+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 194

Thema: teilnehmerliste suhl 2004


  1. #97
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    @ PHILIP: "VESPA!"
    @ Kalle: Hui ui uiuiui...?( Haste echt gedacht das hier alle "original" fahren? (hoffentlich jagen die mich mit meiner Schwalbe nicht vom Platz!)

    -Mal im ernst: Hier wurde öfters darauf hingewiesen das alle aus dem Simsonforum willkommen sind beim Treffen! Andere Stimmen waren nur verarsche!
    Nestler und Foronisten müssen sich ja nicht gleich gegenseitig auf dem Schoß hocken!
    So weit ich das mitbekommen habe wurden die gemeinsamen Ausfahrten und ein gemeinsames Campieren auf dem Flugplatz vorgeschlagen.
    "WE ARE ONE!"
    Simson ist was uns verbindet ...

  2. #98
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    hey philip alter zuhälter,
    ich bekomme erst jetzt mit dass du auch kommst !

    das finde ich ja großartig !
    du warst einer der menschen, auf die ich mich gefreut hatte und schon an böse mächte verloren glaubte.

    solltest du wirklich mit der vespa kommen gehört dir mein voller respekt angesichts der strecke


    gruß votum

  3. #99
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    @Timo

    Neenee, nicht falsch verstehen. WENN überhaupt mit der
    Vespa, dann aber nur im Auto. Ich hab zwar nen "Leatherbutt"
    aber soweit geht's nun denn doch nicht...
    Aber so wie es scheint, wird das nichts mit Vespa. Die Karre
    ist einfach zu langsam. Das Mistding läuft maximal 45.
    Und das auch nur mit Rückenwind und gut zureden. Schätze,
    da muss mal nen 80er Satz drauf DANN könnte ich's
    vielleicht mit ner Schwalli aufnehmen. Nächstes Jahr...
    Dieses Jahr muss ich wohl noch mit Milwaukee-Iron vorlieb
    nehmen. Ich werd's verschmerzen...
    Grüße aus HH!
    Philip

  4. #100
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ach wat, ich bin eh der langsamste in der truppe.
    mein spatz schafft auch grade so 45

  5. #101
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Wir werden dann schon immer mal auf die langsamen warten

    Die schnellen können ja in der Zeit rauchen, pinkeln oder so und wenn die langsamen da sind gehts SOFORT weiter *g*


    Mit frechem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  6. #102
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    "die langsamen"??
    wer denn noch?
    opi kommt mit seiner möhre ja nur nich ausse pötte wenns bergauf geht ;D
    naja, ich bin sowieso noch am kucken, was mein spätzelchen hat. irgendwie läuft das tier zu fett, aber ich find nix zu einstellen an dem ollen nkj-versager

    ich glaub ja irgendwie, bzw hab ich das gefühl, dass die hauptdüse zu groß ist. allerdings ist die laut datenblatt korrekt. ich könnts ja mal einfach mit ner anderen probieren...

  7. #103
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Nachtfalke:
    Wir werden dann schon immer mal auf die langsamen warten

    Die schnellen können ja in der Zeit rauchen, pinkeln oder so und wenn die langsamen da sind gehts SOFORT weiter *g*


    Mit frechem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E
    Jau, die Elite kann nicht zu lange warten...



    Ric-Kamikaze-hard

  8. #104
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    menno, dann für ich halt die truppe an und alle richten sich nach MEINEM tempo ;D

  9. #105
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ach...da werd ich auf der Hin und Rückfahrt einfach den 98 ccm BigBore 2 mit 23er Gaser aufsetzen...dann müssen die 4-rädrigen Mitfahrer zusehen das sie mir folgen können.

    Wir fahren dann in Chemnitz gegen 12 Uhr los und sind gegen 14 Uhr da!









    PS: das war ein SCHERZ!

  10. #106
    Doc
    Doc ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    87

    Standard

    hi simmiopi,
    das mit dem zeltplatz haben wir mitbekommen. wir fahren definitiv am donnerstag früh um acht uhr los. ich denke das wir drei stunden benötigen (ohne pausen). momentan sind wir 7 personen. das heißt: 2x S51, 1xSR50 (rosti seine frau kann endlich fahren!),1x sport awo, 1x bmw (meine frau geht fremd!!!). sie will die touren awo nicht fahren, hat ihren lappen noch nicht lange. rosti sein roller werden wir wohl nicht mehr schaffen. vielleicht bringe ich noch ein sl1 mit, um auf dem platz mobil zu sein. man weiß ja wieder nicht wie weit die sanitäranlagen entfernt sind!!!

    gruß doc

  11. #107
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Also ich habe mich jetzt durchgerungen, mit meinem Joghurtbecher (SRA 50) auch zum Treffen zu kommen.

    Was mich abhalten würde, wäre ein halber Meter Neuschnee.

    Und kein Räumdienst

    Man sieht sich
    Hendrik

  12. #108
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Ja Ivanhoe, mach mal! Neuschnee wäre doch nicht schlecht, dann soll der King schnell noch nen Schlitten erfinden, den man hinten ans Schwälbchen anhängen kann. Wofür haben wir schließlich den Denker und Erfinder in unserem Nest?!

    Lieben Gruß, Myke

  13. #109
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Myke:
    Ja Ivanhoe, mach mal! Neuschnee wäre doch nicht schlecht, dann soll der King schnell noch nen Schlitten erfinden, den man hinten ans Schwälbchen anhängen kann. Wofür haben wir schließlich den Denker und Erfinder in unserem Nest?!

    Lieben Gruß, Myke
    Was heißt hier den Erfinder?


    Richard, fühlt sich übergangen...

  14. #110
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    So Leute!

    WIR sind dabei! 100%tig!

    Von Donnerstag bis Sonntag!

    Quartier 7 min zu Fuss vom Flugplatz.

    Jetzt Brauche ich nur noch DRINGEND einend er meine Simme mtnehmen kann!!!!!!

    BITTE BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  15. #111
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    so, nen anhänger steht mir jetzt auch zur verfügung, der spatz ist durchgecheckt und fit wie am ersten tag und wird wohl noch vor suhl die 10.000 km schaffen
    ich würde mich dann dem king, bzw der myke anschließen wollen, damit ich jemanden mit ortskenntnis hab

  16. #112
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    @ Richy................Och Rirulein, heul doch nicht! Was hast Du denn erfunden? Den automatischen "Leckerlieabkratzer"? Klär mich mal bitte auf ;-)

    @ Koppy................Wäre schön, wenn wir zusammen fahren könnten. Wir können im Chat ja dann mal die Telefonnummern austauschen, zwecks Absprachen.

    Es grüßt Euch die böse alte Frau



+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2004 - wer war dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 19:31
  2. Teilnehmerliste Suhl 2003
    Von Duofahrer im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 17:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.