+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 141

Thema: Termin Suhl 2004


  1. #33
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @simmiopi

    Was oder wen meinst Du mit "riru"?

    Gruß Alfred

  2. #34
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Richy. Das is ein Chat-Insider-Name

    MfG
    Ralf

  3. #35
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Myke:
    Gestern ist es passiert..............der Wagen vor mir hat eine Katze überfahren

    Myke, die soetwas ziemlich schrecklich findet
    Stell dir vor, dir wär das Tierchen vor's Auto gelaufen...
    [tiefschwarzer Humor]
    .. dann hätteste gleich den Grill auspacken können
    [/tiefschwarzer Humor]

    Neee, ist schon schlimm, wenn ein armes Tierchen überfahren wird.
    Hauptsache, die Katze mußte nicht leiden...

  4. #36
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    72

    Standard

    Leut, wo findet das Treffen in Suhl statt? Kennt ihr Benshausen, das liegt neben Albrechts. Wieviele Leut werden etwa da sein?

  5. #37
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Durch Benshausen sind wir auf der Fahrt nach Schmalkalden am 30.5. mit ca. 20 Maschninen gefahren. Das Treffen an sich wird wohl wieder in Albrechts stattfinden.

    MfG
    Ralf

  6. #38
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    72

    Standard

    Original von Prof:
    Durch Benshausen sind wir auf der Fahrt nach Schmalkalden am 30.5. mit ca 30 Maschninen gefahren. Das Treffen an sich wird wohl wieder in Albrechts stattfinden.

    MfG
    Ralf

    ihr habt aber nichts dagegen, wenn man nur tagsüber bei euch ist und die nacht nicht im zelt, sondern in benshausen verbringt. oder?
    in Benshausen hab ich nämlich noch viele verwandte.

    MFG
    Christian

  7. #39
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Es waren welche dabei, die nicht im Zelt übernachtet haben, sondern in einer Pension. Warum solltest Du nicht auch bei Deinen Verwandten schlafen können?!

    Bei dem Zitat fiel mir auf, dass statt von 20 Maschinen plötzlich von 30 Maschinen die Rede ist. Wie kommt das?

    Gruß Alfred

  8. #40
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Alfred:
    Bei dem Zitat fiel mir auf, dass statt von 20 Maschinen plötzlich von 30 Maschinen die Rede ist. Wie kommt das?
    Das kam daher, dass ich mich zunächst vertippt hatte. Er hat mich dann zitiert, bevor mein Beitrag editiert war. So einfach ist das.

    MfG
    Ralf

  9. #41
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Jo, das ist auch die einzige plausible Erklärung! In Zukunft bitte schnell editieren bevor Du zitierst wirst.

    Gruß Alfred

  10. #42
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Oder das Zitat miteditieren ... Ach nee, das können ja nur Franz und ich

    MfG
    Ralf

  11. #43
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    ..die unheimliche Vermehrung der Simmen...
    Abends 15 vor der Kneipe parken... (nachts wildes Quietschen und Klappern) am nächsten Morgen stehen dann 30 vor der Tür..*Taraaa*

  12. #44
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo ihr lieben,

    ich hoffe ich kann nächstes Jahr auch dabei sein, wär Premiere für mich, dieses Jahr hats leider nicht geklappt!

    Nur werde wahrscheinlich leider ohne Schwalbe kommen müssen, es sei denn es traut sich jemand zu mit mir aus Hamburg mit Schwalbe anzureisen! Alleine werd ich das Abenteuer nicht auf mich nehmen!

    Also, auf das nächte Jahr

    Gruß Nadine

  13. #45
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo nadine,

    du bist 21--also 22 nächstes jahr. kannst du dir nicht bei jemandem (freund, eltern usw) ein auto leihen, wenn du selber keins hast? die schwalbe rein--und ab damit! in HH wird sich schon jemand finden, der dir beim zerlegen hilft!

    mfg aus DD
    franz

  14. #46
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Original von TALOON:
    hallo nadine,

    du bist 21--also 22 nächstes jahr. kannst du dir nicht bei jemandem (freund, eltern usw) ein auto leihen, wenn du selber keins hast? die schwalbe rein--und ab damit! in HH wird sich schon jemand finden, der dir beim zerlegen hilft!

    mfg aus DD
    franz


    Hi Franz,

    bin eigentlich 22 und nächstes Jahr 23, aber ich weiß nicht, wie man in eurem Profil was ändern kann!?

    Jetzt hab ich Zeugen, TALOON bzw. Franz reißt sich drum, mir beim wieder zusammenbauen zu helfen!!!!? oder sehe ich das Falsch!? Naja, in den Wagen von meinem Freund weiß ich nicht, ob ich die Schwalbe reinkriege, ausserdem läuft sie ja im MOMent auch gar nich! Naja, werde das schon hinkriegen! Wenn ich schon jetzt weiß, dass ich auf deine Hilfe zählen kann ...
    *grins* Also, dann sieht man sich nächstes Jahr.

    Gruß Nadine

  15. #47
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Schon wieder ich,

    ich hab grad ein kleines Erfolgserlebnis gehabt, ich habs endlich geschafft mein Profil zu ändern! Naja, eigentlich hatte ich es vorher noch gar nicht ausprobiert! *schäm* Aber jetzt ist wieder alles richtig!

    Grüße aus Hamburg

  16. #48
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    mooooment! ich reiße mich um gar nichts, nie!

    ich habe ja immer noch die gute ausrede, das du viiiieeel zu weit weg wohnst als das ich da mal eben schrauben kommen könnte.

    außerdem: philip hat sich ja schon angeboten. oder du sprichst mal mit phoenix...

    mfg franz

    ps: einladung nach DD steht eigentlich, heute war wieder ein tolles treffen! evtl. könnte das wirklich mit suhl verbunden werden....müßte man mal durchsprechen, philip evtl. auch...? aber wenn wir danach zu otto fahren, kommt er mit dem TR6 und nicht mit der HD....hm...

    und: auto des freundes: ist doch ideal! da versaust du dir nicht mal die eigene karre--sondern seine

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hannover - Suhl 2004
    Von Alfred im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 00:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.