+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 59 von 59

Thema: Topcaseträger


  1. #49
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Zitat Zitat von Macschwalbe
    Und Coffins so ein Verhalten find ich nicht gut
    Ich mein, mit Coffins bin ich mir auch nicht immer grün. Aber man kann bei Gelegenheit, wenn man nichts konstruktives, ausser seine Abneigung zu äußern hat, auch einfach mal nichts sagen.
    Wie ein bekannter finnischer Motorsportler einem Journalisten an den Kopf warf:

    "Warum soll ich reden, nur um des Redens Willen, wenn ich nichts zu sagen hab?"

  2. #50
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    beleidigung ist raus, ist doch alles gut.


    GENAU, sollte hier weiter ausarten, flexe ich einige Beiträge weg oder mach sogar ganz zu... ROSSI

  3. #51

    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    9

    Standard

    Guten Tag Pittiplatsch mir gehört die Schwarze Schwalbe.Der Gepäckträger ist von einer Vespa PX.Den gibt es in Chrom oder Schwarz immer wieder in Eb.. .Du mußt von den Orginal Simson Gepäckträgerhaltern(Schwarze Plastikstopfen) zwei Stück in der Mitte auseinander schneiden.In die untere Halteschiene vom Gepäckträger die zwei Löcher bohren.Oben am Gepäckträger steht eine ca 20 cm lange und 6cm breite Lasche ab.In diese kommt ganz am ende das Loch für die Schraube die den Panzer auf dem Rahmen hält.Die zwei ecken von der Lasche müssen abgeschrägt werden.Und in die Lasche muß in der mitte ein Schlitz geschnitten werden.Da kommt die Schutzblechschweißnaht rein.Und noch ein bischen nach unten biegen.Am Mopped selber wird nichts verändert.Für diesen Gepäckträger gibt es von Vespa ein Topcace was ohne Grundplatte auf den Träger verschlossen wird ca 49.- in Eb.. .Wenn kein Topcace drauf ist klappt die Gepäckfläche durch zwei Ferdern gehalten in die senkrechte.

  4. #52
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    moin bienlein!
    du hast dich doch jetzt nicht etwa extra wegen mir hier angemeldet?
    danke für die infos!
    hast du vielleicht noch mehr fotos von deiner schwalbe, die du mir schicken könntest?
    viele grüße
    karl

  5. #53
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    He "Bienlein", willkommen im Nest.

    Wollte Dich schon anmailen deswegen, habe aber Deine Mailadresse auf die Schnelle nicht gefunden.

    Gruß

    Theo

  6. #54
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    @bienlein

    kann das sein, dass du mit der Schwalbe 2009 in Suhl warst?

    MfG

    Tobias

  7. #55

    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    9

    Standard

    Doch Karl extra wegen Dir ein Kumpel hat mich auf bie Bilder vom Theo aufmerksam gemacht und da Du geschrieben hast und es so viele (es muß alles Orginal bleiben)Verfechter gibt hab ich mal geschrieben was und wie er fest ist.Bilder muß ich erst machen.Du kannst mir dann Deine Email schicken.Das mit Bilder einstellen kann ich nicht so(dazu bin ich zu Doof).

    Hallo Theo der Stefan hat mich auf Deine Bilder geschickt.Mein SR50 ist für dieses Jahr fertig.Nächstes Jahr kommt von Kädix ein bischen Pulver drauf.Und ich hab einen SR80 Rahmen gekauft.

    Hallo Tobias ja die Schwalbe war letztes Jahr in Suhl.Ich war der dem die E Zündungsgrundplatte bei der Ankunft kaputtgegangen ist. und wir haben ganz vorne neben der Ziege gewohnt.Mittlerweile ist eine Vape drin. Volker

  8. #56
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    moin bienchen!
    du hast ne pn.
    viele grüße
    karl

  9. #57
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    Habe gerade einen Träger für S83 erstanden.
    Gab's dafür von Simson ein Topcase?

    Wo gehört diese Adapterplatte dazu?
    Angehängte Grafiken

  10. #58
    Tankentroster Avatar von eifel
    Registriert seit
    14.05.2010
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    117

    Standard

    Schau mal:

    P3100004.jpg
    Hab aber seit dem Probleme! Siehe:

    Topcase Lenkerpendeln

  11. #59
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Der Eintrag vor Deinem war vom 31. Januar 2010. Das ist vor fast 27 Monaten gewesen.
    Schnee von vorgestern.

    Peter

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Topcaseträger für SR50 Roller gesucht !!!
    Von lollek33 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 23:04
  2. Bezugsquelle Topcaseträger für SR 50 / C !
    Von stemak im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 15:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.