+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 88

Thema: Treffen in Hessen!


  1. #17
    Schwarzfahrer Avatar von Simson204
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    21

    Standard

    huhu

    ...Mensch das hört sich ja alles gut an, aber bis nach Mühltal zu fahrn is für mich dann doch ziemlich weit...ging es nicht etwas näher an Gießen, oder vielleicht die Mitte zwischen uns allen?

    Oder gibts vielleicht jemand der ebenfalls aus Gießen kommt??
    Dann könnten wir zusammen nach Mühltal fahren ( wenn die Chefin "ja" sagt )

    Gruß Simson204

  2. #18
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    wieviele km sind es denn?
    und kommm ir nicht mit 50

    nimm die chefin mit!

  3. #19
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Ich würde bei einem treffen wenn es nicht soweit ist würde ich gerne kommen als sagt was wann wo ich wäre dabei! Mfg Chris

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Worschtel
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Mühltal
    Beiträge
    180

    Standard

    Tja die Chefin wieder. Meinte wir sollten das hauseigene Angrillen erst mal so lassen wie bisher. Bei Argumenten wie WC, Übernachtung usw. kann ich sie auch ein wenig verstehen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. (oder so ähnlich) Denke wenn man sich besser kennt, dann sollte ich auch die Chefin überreden können zu einer Garagenparty.

    Anderseits ist ja auch von euch eher ein 'Mitteltreffpunkt' gefragt. Wenn man das sich so grob auf der Karte anschaut, dann lande ich auf dem Feldberg.
    Gut muß ja nicht dort oben sein, ist ja auch ganz schön hoch.

    Weiterhin würde mich interesieren, wie ihr es euch überhaupt vorstellt. WE (Fr-So) oder fahrt ihr am selben Tag wieder richtung Heimat?

    Für ein WE hatte die Chefin die Idee, sich auf nem Campingplatz zu treffen. Was haltet ihr davon?

    Ansonsten heißt es: Augen und Ohren auf, welche Feste sind rund um den Feldberg angesagt?

    Gruß Worschtel

  5. #21
    Flugschüler Avatar von rs2kf1
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    wäre es nihct besser ein solches treffen in die wärmere jahreszeit zu verlegen..
    und auch die feldberg-region ist für simson, naja, nicht gerade das geeignete terrain. denn da die hügel mit 30km/h hoch zu fahren macht ja auch weniger spass und das dann das ganze wochende über.
    man könnte doch mal so etwas in richtung märz andenken. da könnten wir uns auch vorstellen mit zelten zu kommen übers wochende, quasi als kleiner test für suhl...

  6. #22
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    also übernachten würde ich nicht.

    nur mal hinfahren, schwatzen usw. und dann so um 5-6wieder heimwärts tuckern...das hießr von11(?) bis 6(?) "treffen"

    is ja auch nicht die welt...

    campingplatz?nö...

  7. #23
    Schwarzfahrer Avatar von Simson204
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    21

    Standard

    Also in dieser Jahreszeit zu Zelten is auch nicht mein Ding.
    Aber sobald es Wärmer ist, hätte ich dagegen dann auch nichts mehr.

    Man muss sich im Jahr nicht unbedingt nur einmal Treffen...das Jahr ist schließlich lang und der Sommer kommt noch.
    Also wäre es denke ich besser, jetzt in den nächsten Tagen erstmal ein Tagestreffen zu planen, und für später dann ein Wochenendtreffen mit Zelten und was halt alles dazu gehört

    Gruß Simson204

  8. #24
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    genau...!

    also worschtel....du sagtest doch bei dir ist ein supermarkt->parkplatz!

    wann wo?

  9. #25
    Tankentroster Avatar von Worschtel
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Mühltal
    Beiträge
    180

    Standard

    Sorry dass ich etwas gebraucht habe, aber mein PC hat die FP abgeschossen und im dienst hab ich keine zeit gehabt.

    Zum Zelten war ja erst meine Frage, ob man sich über mehrere Tage trifft. Natürlich auch zu ner Zeit wenn man sich nicht das Sitzfleisch für die Simme abfriert! Also wohl später mal.

    Das mit Supermarkt-Parkplatz ist wohl kein Problem, dedoch ne Frage der Entfernung!? Denke da an die aus der Giesener/Marburger Gegend.

    Wenn es dann noch kalt ist, würde mir jetzt spontan in der Mitte "Bad Homburg" einfallen. Warum? "Taunustherme! Kann man sich für die Heimfahrt aufwärmen und zwischen schwimmen o.ä. noch ein Schwätzchen halten.
    Ansonsten halt mal überlegen was in dieser Umgebung noch möglich ist.

    Alternativ auch die Gruppe aus Rodgau fragen. Wer? gucksdu hier:
    http://www.schwalbennest.de/index.ph...viewtopic&t=98

    Also weiter ausschau halten, es sei denn die aus dem Hohen Norden wollen so weit fahren!? Dann seit ihr hier auch wilkommen.

    Gruß Worschtel

  10. #26
    Tankentroster Avatar von schwalbenbob
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Ginsheim
    Beiträge
    201

    Standard

    jo gute idee

    wenns gut geht kommen wir zu 4.
    2 schwalben bj.64 und 68 eine star bj.72 und eine s50b1 bj.79

    ich würde warme jahreszeit in frankfurt auf dem olditreffen vorschlagen soweit es stattfindet

    bis dahin
    grüsse aus ginsheim
    vom schwalbenbob

  11. #27
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    das ist ne richtig gute idee...!

    wenn viele kommen, dann wird richtig cool!
    ich war letztes jahr alleine da!(in massenheim/bad vilbel)
    war aber gut organisiert!

    das kann ich nur empfehlen, oich komme dieses jahr wenn ich zeit habe auf jedenfall zu beiden treffen!!!

  12. #28
    Schwarzfahrer Avatar von Simson204
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    21

    Standard

    Also der Vorschlag mit Bad Homburg ist eine echt gute Idee.
    Wäre echt mal was anderes...

    Gruß Simson204

  13. #29
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    warme jahreszeit...das is gut...

    denn dann macht das fahren auch spass...

    vllt. kann man irgendwo pennen, und dann die beiden tage des olditreffebs nutzen!?stichwort->campingplatz!
    denn im somemr is campen geilo!

    also, dann müssen wir wol warten, bisses warm wird

  14. #30
    Schwarzfahrer Avatar von Simson204
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich will aber nich warten bis es Wärmer wird. :cry:
    Man wird es wohl mal schaffen sich zu treffen und eine runde zu fahrn.
    Wir müssen ja nich den ganzen Tag in der Kälte stehen und sonst was machen. Wir können doch auch mal was Trinken gehn oder halt wie gesagt in Bad Homburg in diese Therme. Ich finde das is ein Super Vorschlag, und sollte nicht gleich in den Sand gesetzt werden

    Also gebt bitte nicht gleich alles

    Gruß Simson204

  15. #31
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    das doofe is, ich fahre 2stunden hin warscheinlich mehr, weil ich mit sozius fahre, und dann noch 2(oder mehr) zurück......
    bei kälte....
    oder egen.....
    wind................

    neee, muss nit sein
    wenn s wärmer is ja!

  16. #32
    Tankentroster Avatar von Worschtel
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Mühltal
    Beiträge
    180

    Standard

    Das war bisher ja nur das was mir so durch den Kopf gegangen ist!

    Gibt es denn noch bessere oder andere Vorschläge? Denn in der nördlichen Umgebung um Frankfurt kenne ich mich net so gut aus!

    Würde schon gerne etwas fahren, en bissel schwätzen, vielleicht noch ebbes anneres und den widder hom! ( oder wie wir des geschieben? :wink: )

    Gruß Worschtel
    Gruß Worschtel ;)

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Butzbach Oldtimer Treffen Hessen!
    Von Hilde im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 15:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.