+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Treffen in Köln


  1. #1
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard Treffen in Köln

    Hallo da und auch da ! ! !

    Habe gelesen das es schwer ist ein Treffen zu veranstalten bzw. ne Aus oder Rundfahrt.

    Ich Schlage jetzt mal ein Wochenende im September vor wer wann wo kann, sieht man am ende anhand der liste bitte kopieren und eintagen und neu speichern.

    Schaupplatz/Treffpunkt können wir noch errforchen
    6-7.09.08 13-14.09.08 20-21.09.08 27-28.09.08 4-5.10.08

    Kölner Schwalbe : kann am 6-7.09.08 13-14.09.08 20-21.09.08 27-28.09.08 4-5.10.08

  2. #2
    Schwarzfahrer Avatar von SimsonOli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo zusammen,
    nun bin auch ich Besitzer einer Schwalbe. Ich komme zwar nicht mehr aus dem Kölner Stadtgebiet aber Troisdorf ist ja auch nicht weit weg. Wie ich den ganzen Beiträgen vorher entnehmen konnte, scheint es etwas schwierig zu sein, ein Treffen in Köln zu unternehmen. Sollte es dennoch mal dazu kommen - ich wäre dabei.

    Übrigens: Den Vorschlag von Frisi mit dem Moped-Oldtimer-Treffen am 07.09. in Porz-Wahn fand ich gar nicht schlecht. Der Termin ist noch weit weg und planbar.

    Viele Grüße
    Oli

    PS: Haut auch für Bonn hin!!!
    Also Simsonisten zeigt Interesse!!!

  3. #3
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    Bin auch dabei lasst uns doch mal nen Treffpunkt in der City ausmachen !!! ???

    Heumarkt, Dom, Bahnhof, Ringe, Deutz, ?????????




    Sagt was

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von Frisi
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Overath
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo Simson Oli,
    solange bist du jetzt noch nicht hier im Nest und hast schon die Realität erfasst! Alle „Kölner“ Schwalbefahrer schreiben hier Sie wollen oder möchten sich treffen, aber wenn es darauf ankommt, dann meldet sich keiner mehr. Ist Schade, aber muss man sich wohl mit abfinden! Es gibt einige Simsonauten im Umland (die nicht alle im Nest sind) mit denen kommt schon einmal eine Ausfahrt oder so zustande. So ist neben dem Oldtimer Moped Treffen in Köln Wahn auch noch eine Oldtimer Motorrad Veteranen Fahrt Mitte September wo Simson mitfahren. Wir haben schon Mitte Juli bei so einer Fahrt mitgemacht und hatten eine Menge Spaß! Unter http://www.simsonfreunde-rhein-berg.npage.de/ kannst du unter Bilder /dann Rösrath Classic08 einige Bilder schauen bzw unter Reisebericht, ebenfalls Rösrath Classic den Bericht lesen. Wenn Du (oder auch alle anderen) Interesse haben, hinterlass deine E-Mail Adresse, dann schicke ich dir Infos zu! Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, und du schließt dich uns an!
    Gruß
    Frisi

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    hat mal einer von euch infos zum wahn-treffen? ich wollte da evtl hin, auch als nicht-kölner...
    ..shift happens

  6. #6
    Zündkerzenwechsler Avatar von Frisi
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Overath
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo Möffi, Infos bekommst du unter der Adresse: http://www.altstadt-foto.de/mopedtre...zhof/index.htm Wolltest du dann mit deinem Mopd hinfahren? Wenn Du kommst, sag bescheid, man kann sich ja Treffen! (auch als nicht Kölner...)
    Gruß
    Frisi

  7. #7
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard Endlich

    Ab Sa den 4.10 bin ich im kölner norden unterwegs habe erst eine lange fahrt von 115 km von goch bis nach köln vor mir bis ich in köln bin werhat am SO den 5.10 auf eine Spontane rundfahrt ?

  8. #8

    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Aachen / Beckum
    Beiträge
    2

    Standard Treffen in Köln 2009????

    Hi Leute

    ich bin gerade dabei Leue zu suchen, die Lust haben sich im Sommer mal in Köln zu Treffen. Ich selber komme aus Aachen und für mcih wäre es auch kein problem bis nach Köln zu fahren, Hätte vielleicht schon so ca. 3-4 die so auch bock haben nen treffen so tief im westen zu organisieren

    also wie gesagt im Sommer irgendwann
    wer lust hat, bitte melden

  9. #9
    Avatar von schmuih
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3

    Standard

    dann schau mal hier vorbei:

    http://schwalbenfreundekoeln.npage.de

    hatten heute stammtischtreffen, lohnt sich! neue leute sind immer willkommen, also einfach vorbei schauen!

  10. #10
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    THX setzt des bei studi hin uli die seite

  11. #11

    Registriert seit
    27.02.2011
    Ort
    Kerpen (bei Köln)
    Beiträge
    8

    Standard

    So da das hier ja alles was eingeschlafen is...wollte ich ma fragen ob noch was in Köln und Umgebung los is^^.
    Gruß aus Kerpen von mich und meinen kleinen ;)

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    hallo Nicole.
    Diesen Tread hier kannst du vergessen. In Köln läuft nur der Stammtisch vom Restaurator. Mehr passiert nicht in K. . obwohl viele Simsons unterwegs sind. Die labern alle nur. Absichtserklärungen, mehr nicht.
    Beim Stammtisch sind meistens auch welche aus dem Bergisch-Köln-Düsseldorf-Tread.
    Halt dich an die Leute, da passiert was!

    Gruß
    Thomas
    Reisen statt rasen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile in KÖLN???
    Von donbass im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 08:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.