+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Typen der Schwalbe


  1. #1
    Flugschüler Avatar von emkay
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    380

    Standard

    Hoy
    wenn am typenschild meiner schwalbe 'KR51/1' dransteht, heißt das dann, dass das auch eine KR51/1 ist oder kann das auch eine 'KR51', 'KR51 F' oder 'KR51/1 K' sein? Bzw. steht bei den anderen Modellen als bei meiner immer der entsprechene Buchstabe oder Zahl dort?
    Danke

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    es kann eine kr51/1 oder eine kr51/1k sein. die typenschilder waren bei den modellen oft einheitlich.

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ich nehme an, den genauen Typus einer S51 kann man ebenfalls nicht an der genauen Bezeichnung der Maschine im Typenschild entnehmen, richtig? Ich habe an vielen S51 nur das Kürzel S 51 gefunden, ohne Zusatzangaben dahinter.

    Gruß!
    Al

  4. #4
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    stimmt, alfred!

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede zwischen den einzellnen schwalbe typen ?
    Von Sauerland-schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 14:49
  2. Typen
    Von unsystematic im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 19:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.