+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 39

Thema: U-Boot in Hamburg


  1. #17
    Tankentroster Avatar von Herbert_aus_Hamburg
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Hamburg Eidelstedt
    Beiträge
    142

    Standard

    So , morgen ist der 1.Juli , somit isses wieder soweit : U-Boot .
    Kommt wer ?Letztes mal war ja eine stolze Simson-Schwadron anwesend was auch wohlwollend zur Kenntniss genommen wurde .
    Grüße...
    1:80min.//Getr.SAE80/90min.GL4//B8HS/B9HS/W3AC/W2AC//2,5Bar v&h

  2. #18
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    ich konnte nich kommen... Klausuren....

    Ich weiß nich, ob der andere Haufe da war, die waren auf einem Grilltreffen. War ziemlich viel los an dem Wochenende :wink:
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  3. #19
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Zitat Zitat von schwalbenfahrer
    ich konnte nich kommen... Klausuren....
    dito ;-)

    mal sehn donnerstag abend zum gänsemarkt könnt ich mir wohl mal ne auszeit gönnen,....

    mfg
    lebowski

  4. #20
    Glühbirnenwechsler Avatar von börgie
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    rostock
    Beiträge
    52

    Standard hi

    hallo ich fahre nee s51 äh ich meinte ich schiebe leider da ich neu in hh bin und niemanden kenne suche ich leute bzw freunde die mir helfen das gute stück zum fahren zu bewegen ich bin koch und habe was technik angeht 6 linke hände kann mir einer helfen

  5. #21
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard Re: hi

    Zitat Zitat von börgie
    hallo ich fahre nee s51 äh ich meinte ich schiebe leider da ich neu in hh bin und niemanden kenne suche ich leute bzw freunde die mir helfen das gute stück zum fahren zu bewegen ich bin koch und habe was technik angeht 6 linke hände kann mir einer helfen
    Oh, ich hab Deine Antwort jetzt erst gelesen. Meld Dich mal hier: http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=17007
    Da treiben sich die ganzen Hamburger Simsonfahrer rum :wink:


    @Herbert: Ist das U-Boot-Treffen eigentlich das ganze Jahr über? Oder gibt es da ein Saisonende? Ich schreib das Treffen nämlich immer fleißig in den Emailverteiler für Hamburg rein, damit sich auch mal die ein oder andere Simson dort blicken läßt.
    Diesen Sonntag schaffe ich es übrigens wieder nicht zum Treffen. Da kommen meine Eltern mich besuchen...

    @Alle: Wenn jemand auch den Simson-Verteiler haben möchte, der kann mir ja mal seine Emailadresse geben, dann bekommt ihr 1 mal im Monat Post, was so im Norden Simson-Technisch los ist.
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  6. #22
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    moin moin
    wie weit geht den dein norden runter, ich mein richtung süden? wenn mein moppet endlich läuft, werde ich garantiert auch mal zu dem einen oder anderen treff fahren.

  7. #23
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    Naja, mein Norden geht im Prinzip so weit, was man mit der Simson von Hamburg aus erreichen kann.
    Manchmal spricht der ein oder andere bei Treffen in Hamburg mal ein anderes Treffen in der näheren Umgebung an, und dann kommt das in den Verteiler rein.
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  8. #24
    Tankentroster Avatar von Herbert_aus_Hamburg
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Hamburg Eidelstedt
    Beiträge
    142

    Standard

    Oh , ein wenig spät gelesen .
    Ja, U-Boot ist das ganze Jahr .
    Grüße...
    1:80min.//Getr.SAE80/90min.GL4//B8HS/B9HS/W3AC/W2AC//2,5Bar v&h

  9. #25
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    So... einige von Euch werden wahrscheinlich schon den Newsletter von mir bekommen haben. (wer keinen bekommen hat, der soll sich einfach nochmal mit seiner Mailadresse bei mir melden, dann füge ich ihn hinzu)
    Also von uns Simsonfahrern treffen sich einige vor dem Treffen an der Aral-Tankstelle an der Peutestraße (direkt an den Elbbrücken) um von dort aus gemeinsam zum Uboot zu Fahren.
    Also Abfahrt dort 13 Uhr. So sind wir dann nach etwa 5 minuten Fahrzeit am Uboot und noch fast pünktlich :wink:

    Also bis Sonntag! Erscheint zahlreich :wink:

    PS.: meine Freundin hat gesagt, ich soll den hier noch posten:

    PS2.: und ich meine den jetzt kommenden Sonntag, denn das ist der erste Sonntag im Dezember und damit UBoot-Tag...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  10. #26
    Tankentroster Avatar von Herbert_aus_Hamburg
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Hamburg Eidelstedt
    Beiträge
    142

    Standard

    Na denn bis Morgen !

    Grüße...
    1:80min.//Getr.SAE80/90min.GL4//B8HS/B9HS/W3AC/W2AC//2,5Bar v&h

  11. #27
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    Na war doch mal wieder ein super Treffen!

    wer größere Bilder haben will, der soll mich anschreiben. hab Dir für das Forum nen bischen kleiner gemacht...


    Bischen Verlust ist immer...:








    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  12. #28
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    Soo... jetzt nochmal hier.

    Die Simsonfahrer kommen dieses mal auch wieder.

    Wir treffen uns vorher an der ARAL-Tanke an der Peutestraße um 12:30. Das ist die Tankstelle, die direkt an den Elbbrücken stadtauswärts ist.

    und dann gehts gemeinsam zum UBoot.

    also bis Sonntag.
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  13. #29
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    @Herbert: Wie siehts diesen Sonntag aus? War gerade auf der Seite der Vattenfall Cyclassics und da steht, daß die Versmannstraße (also die Straße am UBoot) bis 13:30 gesperrt ist. Findet das Treffen dann um 13:30 statt?

    Nicht, daß Ihr auf die dumme Idee kommt, und das Treffen ausfallen lasst...
    Wir treffen uns schon um kurz vor 13 Uhr und hoffen, daß wir durchkommen. Ansonsten werden wir halt ne halbe Stunde warten müssen.

    Hier nochmal ein Plan, wo wir uns treffen, um gemeinsam zum UBoot zu fahren:


    Also bis Sonntag
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  14. #30
    Tankentroster Avatar von Herbert_aus_Hamburg
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Hamburg Eidelstedt
    Beiträge
    142

    Standard

    Das Treffen fällt nicht aus . Wir werden halt warten müssen bis die Sperrungen wieder aufgehoben werden .
    Oder Nachts schon anreisen
    Grüße...
    1:80min.//Getr.SAE80/90min.GL4//B8HS/B9HS/W3AC/W2AC//2,5Bar v&h

  15. #31
    Tankentroster Avatar von Herbert_aus_Hamburg
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Hamburg Eidelstedt
    Beiträge
    142

    Standard

    Bilder hab ich keine , aber einer von uns hat ein Video von der Anreise
    gedreht :
    http://de.youtube.com/watch?v=XNzQjF5f2S8
    Grüße...
    1:80min.//Getr.SAE80/90min.GL4//B8HS/B9HS/W3AC/W2AC//2,5Bar v&h

  16. #32
    Tankentroster Avatar von Herbert_aus_Hamburg
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Hamburg Eidelstedt
    Beiträge
    142

    Standard

    Plötzlich und unerwartet ist es wieder soweit - der 1. Sonntag im Monat !
    Das erste mal in diesem Jahr . Ab 13.00 Uhr .
    http://www.u-434.de/

    Grüße...
    1:80min.//Getr.SAE80/90min.GL4//B8HS/B9HS/W3AC/W2AC//2,5Bar v&h

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. U-Boot Hamburg
    Von Herbert_aus_Hamburg im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 23:00
  2. hamburg..
    Von mephoo7 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 14:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.