+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Vape in KR51/1


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo läuft die Zündung vernünftig? Kannnst du den Einbau empfehlen oder eher nicht? Ich habe ebenfals eine KR 51/1 mit defekter Zündung und suche nach einer zuverlässigen neuhen! Würde mich über Nachricht freuhen
    Grüße FREAK-2004 :) :)

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von schwalbenracer1
    Registriert seit
    16.02.2005
    Ort
    Schleife/Berlin
    Beiträge
    84

    Standard

    Ja den Einbau kann ich vollends empfehlen, ist absolut besse mit der Vape, nur von der Leistung merk ich nich wirklich viel, aber dafür ist das Licht um so geiler(Hab ne blaue H4-Birne eingebaut) und das Problem mit dem Rücklicht hab ich auch nich mehr!

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    13

    Standard

    Was hast du alles ändern müßen für den Umbau
    Birnen und Baterie ist ja logisch fehlt sonnst noch etwas?
    Ist der Umbau schwierig ?
    Wie funktioniert das einstellen der Zündung?
    Danke dir für die schnelle Antwort Grüße :)

  4. #20
    Glühbirnenwechsler Avatar von schwalbenracer1
    Registriert seit
    16.02.2005
    Ort
    Schleife/Berlin
    Beiträge
    84

    Standard

    Original von freak-2004:
    Was hast du alles ändern müßen für den Umbau
    Birnen und Baterie ist ja logisch fehlt sonnst noch etwas?
    Ist der Umbau schwierig ?
    Wie funktioniert das einstellen der Zündung?
    Danke dir für die schnelle Antwort Grüße :)
    Also, is sonst eigentlich kein Hit mehr Zündung einbaun, an der Zündung is aufn Rotor und der Grundplatte je ein Strich, Kolben auf 1,4-1,8mm vor oberen Totpunkt stellen und dann einfach grundplatte so verschieben das beide Striche übereinander stehn. Fertig eingestellt!!
    Einbaun muß man sonst nix mehr, bräuchtest nur noch ne ELBA( elektrische lade und blinkanlage) und halt die komplette zündung mit zündspule und diesem Gleichrichter oder Kondensator oder was das is( Name is mir grad entfallen) dann is das top.
    Mit dem anschließen musst ein wenig probieren, aber wenn noch alles orginal is, is das auch kein Problem.
    Bei mir war es leider nicht so deshalb hat es etwas länger gedauert.


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Vape für KR51/2N
    Von AkiraEve im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 16:56
  2. vape in kr51/1
    Von skambman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 23:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.