Hallo Community,
habe bei meiner Schwalbe (Kr51/2) das Probelm, dass das Möp einfach ausgeht, wenn ich bei Vollgas das Gas wegnehmen. Nach einigen Rucklern geht sie dann wieder an, aber nicht lange. Wenn ich sie dann wieder starten will, klappt dies nur mit Startvergaser. Apropos Startvergaser: ab der Einstellschraube vom Startzug ist seit neuestem irgenein weißes Zeug, so ähnlich wie Fett. Meines Erachtens liegt es also am Vergaser (BVF 16N1-11/12)!?
Nun bin ich am überlegen, was ich nun mache: Bing ist mir eindeutig zu teuer. Habe jetzt mit meinem Händler gesprochen und der meint, ich solle mit entweder einen neuen N1 zulegen oder meinen neu bedüsen. Ich habe nun aber schon viel Gutes vom N3 gehört. Mein Händler meinte jedoch, dass der extrem schwer einzustellen sei und auch nicht zuverlässiger sei als der N1. Was meint ihr dazu bzw. was sollte ich eurer Meinung nach machen?
Wenn´s eurer Meinung nach nicht am Vergaser liegt, bitte auch dazu Antworten.
Schöne Grüße
Simon