+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: vergasser schwalbe unteschied?


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    den hatte ich ja schon geprüft! habe auch den kontakt gegen den alten getauscht.
    beim schieben geht sie ja manchmal an und fährt auch spitze. wärmeproblem soweit bin ich noch nicht da sie sonst im kalten anspringen würde.
    ich werde mir nochmals ne neue kerze besorgen.
    vor meiner letzten fahrt ging sie auch nicht wie gewohnt beimersten kick an.aber am vortag ist sie gelaufen.

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    so mein vogel fliegt wieder!

    folgender fehler habe ich gefunden.
    der neue u-kontakt hatte an der kabelverbindung plastikrückstände auf dem gewinde.
    welches wie eine isolierung wirkteweil der metalbügel daraufsitzt.
    abgekratzt und nun schnurt sie wieder.


    jetzt aber eine kurze frage zur hupe(batterie ist voll und sie lädt auch)
    wenn ich die masse vom scheinwerfer nehme hupt sie. betätige ich den knopf macht es nur klack klack.
    den schalter hatte ich schon gereinigt! jemand da ne nützliche info?

  3. #19
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    die masse zum hupen wird original ausschließlich über die armaturenklemmung bezogen. evtl. ist zwischen klemmung und lenker zu viel lack oder oxidiertes gemopse. teste einfach mal, was passiert, wenn du durch ein kabel das schaltergehäuse mit motormasse (oder einem anderen sicheren massepunkt) direkt verbindest und dann den hupenknopf drückst. hupt es dann? wenn ja, musst du für bessere masse an der armaturenklemmung sorgen oder ein extrakabel von befestigungsschraube der armatur zum rahmen legen.
    gruß aus berlin
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    werde ich umgehend machen melde mich dann klingt plausibel!

    verwundert bin ich halt nur weil die blinker gehen und lichthupe auch.

    die beziehen ja auch ihre masse vom lenker rechts am starterzug.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. vergasser
    Von lulipot im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 16:05
  2. Vergasser frage!!
    Von BADBOY im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 16:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.