+ Antworten
Seite 67 von 91 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.057 bis 1.072 von 1441

Thema: Video-Plattformen-Threat


  1. #1057
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von christophsschwalbe Beitrag anzeigen
    Was'n das für'n gruseliger Remix von "Sail"?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  2. #1058
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    vs
    Beiträge
    548

    Standard

    hast recht .ich kannte das lied noch garnicht hab mir grad die version von sail angehört die rockt 10X mehr
    Mach es lieber selbst, dann weisst du was du hast.

  3. #1059
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wo wir schon dabei sind... Ich bin sicher, das Video schonmal gepostet zu haben, aber hier gibt's das Lied im Orginal. "Das volle Brett" sozusagen - und ein Hammer-Video.

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #1060
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Das Video ist toll
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #1061
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  6. #1062
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ein Klassiker wie ich finde...
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  7. #1063
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    hier nochmal für die, welche es gestern nicht miterlebt haben.
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  8. #1064
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Hm, also ich muss ganz ehrlich sagen: Auch ich gucke das Dschungelcamp. Ich habe den Lanz gestern nicht gesehen, deswegen weiß ich nicht, inwiefern Katrin Sass' Ausrater berechtigt ist.

    Meine Meinung ist folgende: Die "Stars" werden nicht gezwungen in den Dschungel zu gehen, sie werden gefragt und bekommen dafür Geld. Sie bekommen Geld, um an einer Unterhaltungssendung mitzuwirken, die 2 Wochen und täglich 24h in Anspruch nimmt.
    Alles was diese Leute dort zu essen bekommen, sind Gerichte, die irgendwo auf der Welt, vorzugsweise im australischen Dschungel "normal" sind.
    Wenn man sich dann die Moderation von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ansieht, dann stellt man fest, dass diese Sendung eben nicht das typische RTL-Unterschichtenfernsehen darstellt, sondern satirische Komik ist. An dem Format ist nichts unmenschlich, es gibt Leute die essen im Luxusurlaub Schnecken, andere machen freiwillig Survivaltraining. Das Dschungelcamp ist eine Mischung aus beidem.
    Das Problem liegt woanders: Nämlich in der Oberflächlichkeit der Zuschauer. Ich habe das Gefühl, dass (nicht zuletzt durch Medien wie Facebook) ein Meinungsaustausch von Tausenden Menschen viel leichter ist. Und dadurch, dass jeder jemand anderem seine Meinung mitteilen kann und sich diese besonders toll anhört, wenn sie negativ besetzt ist und sich mit der Meinung der Mehrheit deckt, entstehen im Internet Lawinen von Meinungen von Leuten, die überhaupt keine Ahnung haben und einfach gut dastehen wollen. Nachdem Dirk Bach gestorben war und RTL sich für Daniel Hartwich entschieden hatte, hat sich innerhalb weniger Stunden die Facebook-Gemeinde gegen ihn versammelt, alle fanden ihn nur scheiße (ja, teilweise so wörtlich), aber keiner hat es so richtig begründen können. Klar kann man Dirk Bach nicht durch jeden x-beliebigen Moderator ersetzen, aber das ist ja gar nicht der Punkt.
    Ähnliches Beispiel sind Parteien, Politiker und deren Entscheidungen. Die Leute die sich darüber aufrege wissen oft gar nicht warum. Sie regen sich mit der Gemeinschaft auf. Ich hoffe, ihr könnt einigermaßen verstehen was ich meine.
    Zum Schluss noch: Natürlich ist die Notwendigkeit des Dschungelcamps fragwürdig, aber genau deswegen sollte jeder sich seine eigene Meinung bilden (was definitiv im Moment nicht der Fall ist) und die Sendung einfach gucken oder es lassen.
    So, genug geschrieben, musste aber mal raus .

  9. #1065
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    120

    Standard

    +1 100%tig...wobei ich es nicht gesehen und mich auch an keiner Diskussion darüber beteiligt habe. Und ich stimme dir voll zu, dass Fratzenbuch, Zwitscher und wie sie alle heißen eine Veränderung der Gesellschaft bewirken. Nicht zum Positiven, wie ich finde.
    KR51/2 E, Bj. 1985, VAPE

  10. #1066
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    ... stellt man fest, dass diese Sendung eben nicht das typische RTL-Unterschichtenfernsehen darstellt...
    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt woanders: Nämlich in der Oberflächlichkeit der Zuschauer.
    Hä? Es ist kein Unterschichtenfersehen, nur die Zuschauer sind zu oberflächlich?!
    Das habe ich mir auch schon bei Big Brother gedacht.

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    Ähnliches Beispiel sind Parteien, Politiker und deren Entscheidungen. Die Leute die sich darüber aufrege wissen oft gar nicht warum.
    Eine mutige Behauptung!
    BLECH STATT PLASTIK!

  11. #1067
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen

    [....]
    Kein typisches RTL-Format? Von Vollpfo.... für Vollpfo.....
    Du willst doch jetzt ein Survival-Training oder einen Feinschmecker nicht mit diesem Dummenfernsehen vergleichen!?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  12. #1068
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    ...mit diesem Dummenfernsehen vergleichen!?
    Genau das mein ich. Auf RTL gibt es "Dummenfernsehen", keine Frage, aber Dschungelcamp gehört, bei genauer Betrachtungsweise, eher nicht dazu.

    @Schwalbenchris: Oberflächlichkeit hat doch nichts mit Unterschicht, etc. zu tun.

  13. #1069
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Deine Betrachtungsweise ist vielleicht einfach nur die falsche.
    Gerade von dir hätte ich eher nicht erwartet, solchen Blödsinn zu verfolgen. Und ja, ich bin einer, der es nicht schaut.
    Freiwilligkeit ist für mich was anderes, diese Leute haben ja keine Alternative um sich irgendwie zurück in den öffentlichen Fokus zu bewegen oder es überhaupt erstmal dort hin zu schaffen. Entweder Sie beruflich keine Alternative oder haben ein fettes Minus auf dem Bankkonto. Andere Beweggründe fallen mir da einfach nicht ein.

    Das Format schaut doch in den allermeisten Fällen nur das arme Würstchen was sonst im Leben kaum was zu lachen hat. Das sich daran ergötzt Leuten dabei zusehen zu dürfen, wie sie sich vollkommen ihrer Würde entledigt zum Arsch der Nation degradieren lassen.

    Mit der "Unterschicht" hat das garnichts gemein.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  14. #1070
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    Oberflächlichkeit hat doch nichts mit Unterschicht, etc. zu tun.
    Nein, ich will es nicht pauschalisieren. Es gibt auch sehr viel Oberflächlichkeit in der Oberschicht, das ist ja kein Geheimnis, aber das habe ich nicht gemeint.

    Ich wollte nur auf das Anspielen, was Matze so geschrieben hat:

    Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Von Vollpfo.... für Vollpfo.....
    PS:

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    ...dass diese Sendung eben nicht das typische RTL-Unterschichtenfernsehen darstellt,...
    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    Genau das mein ich. Auf RTL gibt es "Dummenfernsehen", keine Frage,...
    Außerdem hat Dummheit auch nichts unbedingt mit Unterschicht zu tun...
    Geändert von Schwalbenchris (31.01.2013 um 12:14 Uhr)
    BLECH STATT PLASTIK!

  15. #1071
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    uppsss.
    ich glaube ich habe eine Lawine los getretten.
    Mir macht es nur Sorgen, dass ein Großteil der Deutschen lieber das Dschungelcamp guckt, als die Nachrichten und daher zwar weiß, wer z.Zt. "Scheiße" im Camp frisst , aber nicht weiß, wie den der derzeitige Bundespräsident heißt.
    Und das wird in den nächsten Jahren bestimmt nicht besser.
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  16. #1072
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von K.P. Beitrag anzeigen
    uppsss.
    ich glaube ich habe eine Lawine los getretten.
    Mir macht es nur Sorgen, dass ein Großteil der Deutschen lieber das Dschungelcamp guckt, als die Nachrichten und daher zwar weiß, wer z.Zt. "Scheiße" im Camp frisst , aber nicht weiß, wie den der derzeitige Bundespräsident heißt.
    Und das wird in den nächsten Jahren bestimmt nicht besser.
    Ich sehe auch Nachrichten und weiß wie der Bundespräsident heißt .
    Natürlich ist das Dschungelcamp Geschmackssache, ich wollte aber in meinem Post eigentlich auf ein ganz anderes Problem/Phänomen aufmerksam machen. Das Geschrei um das Dschungelcamp ist nur ein Beispiel, mir fallen auch noch mehr ein.

+ Antworten
Seite 67 von 91 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der etwas andere Öl Threat
    Von Lumpi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 16:13
  2. My Video
    Von Deutz40 im Forum Smalltalk
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 15:31
  3. Simson DUO Video
    Von robberer im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 00:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.