+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 139

Thema: Vogelgrippe!!!!!Schwalbe bockt und zieht nicht


  1. #65
    Tankentroster Avatar von Enno
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    170

    Standard PN von Sven

    PN von Sven

    Hallo Enno!

    Also ich tippe mal stark darauf das dein vergaser total falsche eingestellt ist. Denn wenn du den Vorschalldämpfer abmachen musst damit sie läuft bekommt sie ja gar keine LUFT.

    Hast du mal den Choke kontrolliert schließt der völlig bis unten ab und ist die Gummitülle noch drinne???

    Wenn der Vorschalldämpfer ab ist, darf sie normalerweise überhaupt nicht richtig fahren weil sie viel zu viel Luft bekommt.

    Hast du mal den Schwimmerstand überprüft bekommt sie regelmäßig schnell genung und genuig Sprit nach???

    MFG,

    Sven
    jewish muslims for jesus!!!

  2. #66
    Tankentroster Avatar von Enno
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    170

    Standard

    Also das der Vergaser falsch eingestellt ist glaube ich auch.
    aber sie lief ja erst, und dann auf einmal hatte sie halt diesen leistungsabfall und leif dann gar nicht mehr.

    chokegummi ist drinnen und ok.

    schwimmerstand hatte ich auch eingestellt.

    tank habe ich entrostet, und der sprit läuft schnell und gut...
    jewish muslims for jesus!!!

  3. #67
    Tankentroster Avatar von Enno
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    170

    Standard

    Da durch das Update einige Beiträge verlorengegangen sind, schreibe ich meine nochmal neu. Hier also nochmal die Zusammenfassung:

    1. Schwalbe lief bei probefahrt gut, danach leistungsabfall und bockiger anzu, dann sprang sie gar nicht mehr an.
    Momentan springt sie beim Anschieben kurz an oder hustet kurz, geht danach aber sofort wieder aus. Auch beim ankicken ist es so.

    2.Folgendes wurde gemacht:

    -Luftfilter eingebaut
    -Auspuff ausgeklopft
    -Tank entrostet

    -Vergaserdichtungen erneuert
    -neuer Schwimmer eingesetzt und eingestellt
    -Vergaser eingestellt

    -verschiedene Zündkerzen ausprobiert
    -Zündung eingestellt
    -Kräftiger Zündfunke
    -Kerze bekommt Sprit
    -kerzenstecker gewechselt

    Außerdem habe ich versucht, sie

    -ohne ansauggeräuschdämpfer
    -ohne krümmer
    -mit "blind-choke"

    zu starten, nix passiert.

    Was kann da noch sein?!
    jewish muslims for jesus!!!

  4. #68
    Tankentroster Avatar von Enno
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    170

    Standard

    HÄÄÄÄÄH????
    Was ist hier los????? Eben kicke ich ein bisschen, sie springt an, lässt sich hochdrehen, es kommt etwas beißend riechender gestank aus dem auspuff, dann geht sie wieder aus, lässt sich aber mehrmals iweder ankicken, und es stinkt nicht mehr so.
    kann da der simmerirng hinüber sein und getriebeöl in den verbrennerraum laufen? Wenn man ein Taschentiuch über die zündkerzenöffnung hält und kickt, wird es aber nicht ölig.
    jewish muslims for jesus!!!

  5. #69
    Tankentroster Avatar von Enno
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    170

    Standard

    So sie springt an, geht aber nac h ca. 20 sec. wieder aus, naja, ma schaun
    jewish muslims for jesus!!!

  6. #70
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    es kommt etwas beißend riechender gestank aus dem auspuff
    Bist du sicher daß du 2-Takt Gemisch (1:50) tankst ?

    Oder verwechselst du das einfach mit 2-Takt Abgasen ?

    Gruß
    Robert
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  7. #71
    Tankentroster Avatar von Enno
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    170

    Standard

    Ne ich tanke diesel :wink:

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob es nicht einfach nur altes öl ist.
    naja.
    jetzt springt sie eigentlich gut an, aber wie bei meiner zweiten fahrt dreht sie mit geräuschansaugdämpfer nur im niedrigen bereich. Ursache?
    jewish muslims for jesus!!!

  8. #72
    Tankentroster Avatar von Enno
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    170

    Standard

    Arg
    Jetzt sreht sie ca. alle 30 sec. einmal zeimlich hoch, und geht dann wieder neidrigtourig weiter ganz egal wie ich an der luftschraube drehe, mit choke an oder ohne, man kann sogar im ersten gang in schritttempo fahren.
    hatte jemand schonmal so ein problem?
    jewish muslims for jesus!!!

  9. #73
    Tankentroster Avatar von Hexxagon
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    160

    Standard

    Enno, du hast echt die bockigste Schwalbe von allen hier...
    [url]www.gamecubex.net[/url]

  10. #74
    Tankentroster Avatar von Enno
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    170

    Standard

    Das einzige was mich daran wirklich ärgert, ist da im glauben ein funktionsfähige zu kaufen 340€ bezahlt habe.
    jewish muslims for jesus!!!

  11. #75
    Tankentroster Avatar von Enno
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    170

    Standard

    Verdammt. hab den vergaser NOCHMAL gereinigt, NOCHMAL alles eingestellt, und sie kommt noicht inne gänge!!!
    sie dreht einmal hoch, dann geht es erst nach 30 sec. wieder hoch. was kann den da sein?!?!?!?!?!?!?!?
    jewish muslims for jesus!!!

  12. #76
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Hast du auch den richtigen Vergaser drin? 16N1-5 !

    Gruß
    Robert

    P.S.: In solch kurzen Abständen brauchst du den Vergaser nicht reinigen. Wenn da nicht ständig neuer Dreck reinkommt sollte einmal eigentlich nen paar Monate halten.
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  13. #77
    Tankentroster Avatar von Enno
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    170

    Standard

    Ja hab ich drin.
    jewish muslims for jesus!!!

  14. #78
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Wie siehts mit deinen SImmerringen aus?
    Klingt mir stark nach diesen Mistdingern^^
    Und sonstige Falschluft? alles kontrolliert?

    Gruß, J-O
    We`re the sultans of swing!

  15. #79
    Tankentroster Avatar von Enno
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    170

    Standard

    Das könnte natürlich sein... aber sie springt ja an, und dreht halt nur nicht hoch.... ?! Wenn ich die Simmerringe tausche, wie viele von welcher größe muss ich dann nehmen? was sollte ich in diesem zug noch austaushcen im motor?
    jewish muslims for jesus!!!

  16. #80
    Tankentroster Avatar von Enno
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    170

    Standard

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SIE LÄUFT!!!!!!!!!!
    GROSSSCHREIBEN SCHREIT!!!! ICH SCHREIE AUCH!!!!!!! Der Druck aufm benzinhahn war zu gerig. mehr sprit getankt und jetz läuft sie!!!!
    jewish muslims for jesus!!!

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!! Meine Schwalbe hat die Vogelgrippe
    Von Fehlzündung im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:29
  2. Schwalbe KR 51/2 ,bockt weiss nicht mehr weiter
    Von KANZO im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 10:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.