+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: vollgas?!?!?


  1. #17
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Wie, kaputt? Zu weit reingeschraubt, Spitze krumm geworden? Wenn ja, dann bestell besser auch gleich einen neuen Gasschieber.

  2. #18
    Tankentroster Avatar von Schwalbinorio
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    229

    Standard

    ja gaschieber is nagelneu hab ich ja angebaut...achso check aber i-wie nich wo der wiederstand...also dieses kleine teil da noch hinpassen soll... ähm ja die spitze is i-wie krumm...ab ner bestimmten stelle klemmt die schraube den bowdenzug fest...ich hab mich so gewundert weil ich ja dachte es ginge...ich hab aber net gemerkt das sich nur die äußere ummantelung bewegt :wink:

  3. #19
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Ja, wenn man zu weit reinschraubt, klemmt der Gasschieber - und wird außerdem beschädigt. Fotos hab' ich vor ein paar Tagen hier reingestellt, geh' mal suchen ... kann sein, dass du gleich nochmal einen neuen Schieber bestellen darfst.

    Das hat mit dem Bowdenzug nichts zu tun, die Schraube hebt den Schieber selbst etwas an.

    Was redest du denn für Zeug von "äußere Ummantelung"?

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Schwalbinorio
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    229

    Standard

    nene das kann nicht sein habe von meiner 2. Schwalbe die Standgasschraube genommen und dann lief alles nur ich habe jetzt ein weiteres Problem =( siehe neuen thread von mir (please)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. geht nur mit Vollgas an und läuft auch nur mit Vollgas
    Von Christophaaa138 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 01:38
  2. KR 51/1 Nur Vollgas
    Von shee im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 21:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.