+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 50

Thema: Vorfreude auf die Bundesligasaison :-)


  1. #17
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von rollermädchen Beitrag anzeigen
    Bester Verein Niedersachsens??? Ich sach nur: VFL!!! WOOOOLFSBUUUUUUURG!!!
    Ach komm... Konzernspielzeuge sind nicht satisfaktionsfähig.

    Allerdings muss ich sagen, dass selbst ich als jemand, der sich durchaus zu den "bekloppten Fußballfans" zählen würde, bei den Ausführungen unseres 96ers das Fremdschämen kriege.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  2. #18
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Nun zum erfreulichen Teil des ersten Spieltags....Super Boller hats Gebollert 2-0 gg. Ingolstadt. So kann die Tabelle bleiben bis zum Ende der Saison.
    Geändert von net-harry (18.07.2011 um 13:28 Uhr)
    ...und Tschüß

  3. #19
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    hehe und am 6. Spieltag gibts dann das Spiel um Platz 1.
    ...und Tschüß

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Ich drücke den Königsblauen die Daumen!

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    ich bin wie Jedes jahr für Flying emirates
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  6. #22
    Flugschüler Avatar von Kuddel76
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BS
    Beiträge
    245

    Standard

    Zitat Zitat von Kuddel76 Beitrag anzeigen
    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey......
    Anhang 22121
    *Sing* Immer wieder Sonntags.....
    Optimist in halbvoller Badewanne ertrunken!

  7. #23
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Schade es sollte gestern wohl einfach nicht sein, naja nen dritter Platz is auch nicht zu verachten.

    Glückwunsch an den Tabellenführer damit hab ich ja echt nicht gerechnet, das Braunschweig so durchstartet.
    ...und Tschüß

  8. #24
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Joar, war ja klar, das ich hier was losbreche...

    Ich sach nur eins: auch wenn ich für "meine" Mannschaft mitfieber, gehts hier vor allem ums Spaß haben und ne lustige Zeit...und ich trink mit jedem Fan einer "Gegen"-Mannschaft n Bierchen, wenns n netter is, kack auf Fanfeindschaft oder sonstiges!

    Insofern: auf zum nächsten Spieltag
    Wähle deine Einstellung...

  9. #25
    Zündkerzenwechsler Avatar von Moppedshow
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von adxalf Beitrag anzeigen
    Ich drücke den Königsblauen die Daumen!
    Da bin ich dabei

  10. #26
    Flugschüler Avatar von Kuddel76
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BS
    Beiträge
    245

    Standard

    Auweia, nur noch Zweiter!
    Optimist in halbvoller Badewanne ertrunken!

  11. #27
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Zweiter ist deutlich vor dem letzten. Es sei denn, die Tabelle wäre sonst nur noch mit einem ersten Platz versehen.

    Das ist das, was mich an dem, was man uns als Sport weissmachen und verkaufen will, so fürchterlich ärgert.
    Nicht "dabei sein ist alles", sondern, alles, was nicht wie ein 100% astreiner Sieg aussieht, ist die totale und katastrophale Niederlage.

    Peter

  12. #28
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Der Wettkampf ist nunmal tief im menschlichen Wesen verwurzelt, und das ist auch gut so. Nur das "höher, schneller, weiter" ist es, was uns einmal von den Bäumen geholt hat. Wenn es nur um das Dabeisein gimge, könnte man sich das Mitzählen von Toren oder die Erstellung von Tabellen ja direkt sparen. Wer würde denn da noch zusehen wollen? Solang der Sport - zu Recht - seinen Wettkampfcharakter hat, ist der zweite Sieger eben immer auch der erste Verlierer.

    Wie dem auch sei: Ich find's beachtlich, wie sich die Eintracht in der zweiten Liga verkauft. Weiter so!

    Meinereiner wird wohl noch längere Zeit auf Spiele in Karlsruhe oder Fürth verzichten müssen; das Reiseziel für dieses Wochenende heisst Vogtlandstadion Plauen.

    Beste Grüße
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  13. #29
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    ...Nur das "höher, schneller, weiter" ist es, was uns einmal von den Bäumen geholt hat...
    ...und auch das wird es sein, was uns (Menschen) über kurz oder lang in den Ruin treiben wird.
    Aber das ist ein gaaanz anders Thema...

    Gruß Harald
    der sich als Braunschweiger natürlich auch ein ganz klein wenig über das Erreichte der Eintracht freut...
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  14. #30
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Spitzenreiter, Spitzenreiter ...zumindest vorläufig der Spieltag is ja noch nicht rum


    Edit 15.08.11: Spitzenreiter.... Jeahhh wir bleiben auch erstma Spitzenreiter bis zum nächsten Spieltag
    Geändert von MofaJohnny (15.08.2011 um 22:07 Uhr)
    ...und Tschüß

  15. #31
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    und es bleibt dabei
    Spitzenreiter, Spitzenreiter
    Man war das eine enge Kiste, in der letzten Sek. der Siegtreffer .
    So kanns weiter gehen.
    ...und Tschüß

  16. #32
    Flugschüler Avatar von Kuddel76
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BS
    Beiträge
    245

    Standard

    Aber erst NACH dem Sonntagspiel!
    Optimist in halbvoller Badewanne ertrunken!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.