+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 39

Thema: vorschlag


  1. #17
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Mir drängt sich ein anderer Verdacht auf. Ich nehm an, dass irgendwelche Idioten meine Mail-Addy bei diversen mehr oder weniger seriösen Seiten eingetragen haben. (Ich bekomm 3x in der Woche Post von einer US-Firma, bei der ich im Jahr 2001 nach Kredit angefragt haben soll )

    Und wenn die eigene Adresse erstmal bekannt wird, kriegt man den ganzen Spam kaum mehr los. Antwortest du oder versuchst du, dich aus dem Verteiler auszutragen, wissen "sie", dass die Adresse noch aktiv ist und es wird immer mehr...

    MfG
    Prof

  2. #18
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Also keine Chance???

  3. #19
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    jap, auf keinen fall antworten denke ich mir auch. aber es hört auch nicht so auf..... X(

    muß wohl damit leben, das die frauen mir hinterher rennen

    @mboogk: du auch noch???

  4. #20
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich hab da ne Sofware aus nem PC-Magazin. Nennt sich AntiSpamWare und soll helfen, den Schrott loszukriegen. Allerdings kommt diese Software auf meinem PC nicht über den Start hinaus, da ein Bug drin ist...X(

    MfG
    Prof

  5. #21
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    sofware....das KANN ja gar nicht gehen

    weil ich gerade an mails denke: newsletter, ralf....

    besprechen im moderatoren board? hier ists ja eh schon total OT....

  6. #22
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    naja, die 220 kommen nicht am Tag...
    Wär ja schlimm. Aber meine Mailbox ist dadurch ständig zu 100% gefüllt, so gehen wenigstens ein paar der Mails wieder zurück *g*

    Aber die Adresse, die ich bei ebay habe, die ist zu 100% Spam-frei. Von daher kann ich ebay freisprechen.
    Auch die Mailadresse, die ich hier und in einigen anderen Foren verwende, ist absolut sauber...

    Die Mailadresse, die mit Spam überfüllt wird, verwende ich eigentlich nur in Newsgroups...

    Wenn ich nach den Spammails gehe, hab ich auch mindestens 10 Ex-Freundinnen, die sich enndlich freizügig im Netz presentieren und doch brauch den Mails nach eine Penisvergößerung.... Dabei geht das Ding so schon kaum in die Hose

  7. #23
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    also von diesen mails habe ich echt genug... ob von nem forum oder spammails

    als ich noch bei gmx war gabs auch ca 10-20 mails am tag, dann kamen garkeine private mails mehr bei mir an, nur noch spam. jetzt bei web.de bekomme ich garkeinen spam mehr. ist aber schon ärgerlich allen bescheid zu sagen, vor allem leuten die man kaumn oder garnicht kennt.

    @topic: ich kenne es nur von anderen foren das man einen persönlichen bereich hat und die threads sieht in die man gepostet hat. dieses board schien mir vom system das dahinter steckt ähnlich, deshalb der vorschlag. ich bin halt so jemand der ewig sucht bis er die threads gefunden hat in die er postet~~

  8. #24
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    Also ich habe kein prob mit Spammails
    ich habe mein e-mail konto bei arcor im netz und die haben einen sehr effektive spamfilter als gratis tool dabei funktioniert hervorragend
    und ist auch als freemailaccount nutzbar
    nur mal so als tipp,
    guten flug
    urmel

  9. #25
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle,

    gibt doch immer wieder Neues bei den Spammern!

    Wenn ich alle Angebote zur Gewichtsreduzierung der letzten 5 Tage angenommen hätte, würde ich mich wahrscheinlich bereits im negativen Gewichtsbereich befinden.

    DANN BIN ICH JA WEG!!!!

    Quacks der ältere (mit momentan leichtem Übergewicht - ein Glück auch!)


  10. #26
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    @ quacks der ältere

    vielleicht solltest du ja nicht alle mittelchen ausprobieren (wie beim futtern und saufen) sondern bloß eins oder zwei.
    guter tipppp??!!

    alexander,
    der wahrscheinlich bei probe aller mittel immer noch über normalnull wäre

  11. #27
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    @ mbook, spams etc:

    meine ebaysachen laufen alle über ein postfach von web.de
    in diesem postfach habe ich kaum spams außer den vorschlägen von ebay direkt: "vergleichbares angebot" etc.

    die ganzen scharfen miezen (bisher dachte ich immer (wie taloon) NUR ICH wäre gemeint) landen alle auf meinem anderen postfach.

    von da denke ich, es kann schlecht von ebay kommen. oder?

    gruß
    alexander

  12. #28
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fajas,

    sieht man mir das denn so genau an (futtern und saufen???)

    Ich hatte doch von (nur) leichtem Übergewicht geschrieben!!!

    Quacks der ältere

  13. #29
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    @ quacks der ältere

    ne sieht man nicht (wie auch) aber

    1. klappt von sich (mir) auf andere (dich) schließen meist.
    2. fängt´s immer mit "leichtem" Übergewicht an (wie auch sonst)

    alexander (der gerade überlegt wasa es den zu mittag geben sollte)

  14. #30
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fajas,

    oh doch, könnte man schon sehen. Es gibt schließlich in diversen Beiträgen im Nest auch Bilder mit mir drauf (hier) oder (da).


    Aber ich tröste mich immer damit, daß ich mein Übergewicht schon lange halte!
    Und mit einem Spruch, den mir mal eine Ärztin gesagt hat: "Von vorn wirken sie schlank, aber von der Seite...."

    Vorschlag zum Mittag (wenn auch etwas spät): ETW

    Quacks der ältere

  15. #31
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @fajas

    Dann würde mich dennoch mal interessieren, wer hauptsächlich hinter dem Adressenhandel steckt. Es scheint mir aber teilweise so zu sein, als ob die Adressen mittels Generator erzeugt wurden. Manchmal sieht man das an den anderen Adressen, die den gleichen Schrott erhalten hatten. Mittlerweile filtert gmx das recht zuverlässig raus, von 10 Mails rutscht nur noch eine durch.

  16. #32
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    die erstellen sich wirklich dauernd neue absender adressen.
    allerdings habe ich die erfahrung gemacht, dass manche nur etwa 4-5 verschiedene adressen habe, die die dann immer im wechsel benutzen.

    bei GMX ist ein wie ich finde, sehr wirksamer filter.
    zwar musste ich von einer spam-mail (Videobotschaften von besagten Miezen) die adresse eben mehrmals bei gmx eintragen, aber seitdem bekomme ich KEINE EINZIGE spam-mail mehr. vorher waren es immer so um die 30-40 stück.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag zu Suchfunktion
    Von Shadowrun im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 21:11
  2. Vorschlag zu einem Handel
    Von MopedFan16 im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 06:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.