+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vorstellung der Mopeds?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Rhymen_Symen
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    52

    Standard Vorstellung der Mopeds?

    Hallo,
    ich weiß nicht genau ob der Vorschlag schonmal gemacht wurde, aber mich würde es äußerst freuen wenn er übernommen wird!
    Da ich in BaWü wohne, weiß ich nicht wirklich auf was für Vögeln ihr fliegt, würde mich auf jedenfall interessieren!
    Zum Vorschlag: Eine Extra Foren Kategorie nur zum Vorstellen von jeglichen User Mopeds! Bilder sollten abseits des Forums hochgeladen werden um sie hier zu Verlinken... Was haltet ihr davon?
    mfg MaTze
    [img]http://rapline.de/rap-nation.de/rapnation_sido_1.jpg[/img]

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    An und für sich'ne gute Idee. Bratwurst hatte mal so'ne Seite.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Rhymen_Symen
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    52

    Standard

    Wäre auch ne Möglichkeit um ein Moped zum Verkauf vorzustellen oder ist das schon zu weit gedacht?
    Ich schätz mal wenn das hier durchgesetzt werden würde, würd eh ne richtige Flut an Usern ihre Mopeds vorstellen wollen, da ist an ein integrierten "Bieteberreich" noch bzw. garnich zu denken...
    [img]http://rapline.de/rap-nation.de/rapnation_sido_1.jpg[/img]

  4. #4
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    also zum anbieten von Mopeds ham wir doch den Flohmarkt..

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Rhymen_Symen
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    52

    Standard

    Áchso ja wenn das so ist! Hab mich noch nicht wirklich umgesehen aber das mit den Vorstellen wäre doch toll oder?
    [img]http://rapline.de/rap-nation.de/rapnation_sido_1.jpg[/img]

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Meine Dreckskarre kennt bloß schon jeder.

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von Rhymen_Symen
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    52

    Standard

    Klar sind manche schon bekannt aber ich z.B Kennt einer von euch eines meiner 3 Kisten? Sogut wie ihr meine kennt kenn ich eure! Garnicht!
    Ich bin abgegrenzt, wohn in BaWü :cry:
    [img]http://rapline.de/rap-nation.de/rapnation_sido_1.jpg[/img]

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich seh da zwei einfach Möglichkeiten ohne den Aufwand eines neuen Boards:

    a) Wie schon den Vorstellungsthread im Smalltalk einen Thread, wo jeder sein Moped vorstellen kann. Normal sollte so ein Moped-Steckbrief ja in einem Beitrag abgehandelt sein. So ähnlich läuft es ja auch beim "Woran ich im Moment arbeite" - Thread.

    b) Jeder, der sein Moped / seine Mopeds vorstellen will, macht dazu einen Thread im Smalltalk auf. Idealerweise sollten diese Threads sich an ein gewisses einheitliches Schema halten, ich denk da besonders an die Überschrift. Hier könnte man dann sein Maschinchen vorstellen und andere könnten ihren Senf dazu abgeben.

    Möglichkeit b) würde mehr Disziplin von den Usern erfordern und auch etwas mehr Arbeit machen. Außerdem gäbe es sicher einige 1-Beitrag-Threads, was ich nich so toll fände. Ich denke, die Idee, das ganze wie beim Vorstellungsthread zu machen, wär nicht so dumm. Diesen Thread könnte man dann bei Bedarf auch anpinnen. Ein eigenes Board halt ich für übertrieben.

    MfG
    Ralf

  9. #9
    Glühbirnenwechsler Avatar von Rhymen_Symen
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    52

    Standard

    Ja stimmt grad ist die Reaktion auf meinen Vorschlag ziemlich mager, aber wenn man auf andere diverse Foren guckt laufen diese Freds ziemlich gut! Leider auch mit ziemlich viel Schrott darin!

    Soll ich mal so einen Versuch starten im Smalltalk Fred?
    Würd dann einen in der art Steckbrief machen wie du es sagtest evtl. auch eine Abstimmung, wenn dies möglich ist?!
    Was meinst Prof?
    [img]http://rapline.de/rap-nation.de/rapnation_sido_1.jpg[/img]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von Dobermann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 20:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.