+ Antworten
Seite 10 von 107 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 160 von 1700

Thema: Wer bin ich? - Der Vorstellungsthread


  1. #145
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    Soooo dann will ich mich auch mal Vorstellen!

    Ich bin die (wie man meinem Nick-name unschwer entnehmen kann) Steffi!

    Bin 17 komme aus Iserlohn(das Tor zum Sauerland, nähe Dortmund,Hagen) und hab ne S51N!
    Ich bin Schülerin in der Sufe 12(also nach den Sommerferien bin ich in der 12). Will also Abi machen und dann studieren. Mal schaun wies wird!

    An Simsons bin ich gekommen durch meinen Papa! Der fährt MZ und als mein Bruder mit 16 seine Simson bekommen hat fing ich an gefallen daran zu finden.
    Und dann an meinem 16 stand sie da *ggg*
    Bin vollends zufrieden mit ihr und se lässt mich auch nich im Stich.
    Fahre ziehmlich viel mit meinem Mopped u.a auch Orientierungsfahrten im Motorradclub.
    Ans Schwalbennest bin ich durch Suhl gekommen.
    Joa sonst noch was?
    hmmm.... glaub war erstmal alles

    Liebe Grüße Steffi

  2. #146
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von Toni
    ...
    4. Trabant P601 S deLuxe, Bj. 1978, hat 9 Jahre auf nem Dachboden gestanden,
    ...
    cool! wie hastn den da hochbekommen!??

    Zitat Zitat von vw_basti
    ...
    Ich bin 18 Jahre alt, komm aus Berlin-Mitte,
    ...
    wenn du sooo nah dran wohnst, kannst du ja donnerstags zwischen 19.30 und 20.00 mal zum alex kommen!
    auch wenn du nicht so sehr auf möps stehst, ist auf jeden lustitsch, wenn 25 simmen beim losfahren die greifswalder blockieren...

  3. #147

    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von trollaxt

    Zitat Zitat von vw_basti
    ...
    Ich bin 18 Jahre alt, komm aus Berlin-Mitte,
    ...
    wenn du sooo nah dran wohnst, kannst du ja donnerstags zwischen 19.30 und 20.00 mal zum alex kommen!
    auch wenn du nicht so sehr auf möps stehst, ist auf jeden lustitsch, wenn 25 simmen beim losfahren die greifswalder blockieren...
    Was ist denn das für ne coole Aktion?! :wink:
    Wo trefft ihr euch da genau? Ich glaub ich werd da mal mit meinem Kumpel vorbei kommen, der interessiert sich nämlich ziemlich für die Dinger.
    Macht ihr das jeden Donnerstag?

    MfG

  4. #148
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    jeden donnerstag!
    an der "suhler jagdhütte" , uhrzeit siehe oben...



    geile karte, wa!? haben grad stress mit copyright... X(

  5. #149
    Toni
    Gast

    Standard

    Hallo Trollaxt!
    Mit nem Flaschenzug! Runter mit 2en!
    http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=3345518 (Bilder vom hochziehen)
    http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=3686011 Bilder vom trabitreffen)(3. Platz! )

  6. #150
    Glühbirnenwechsler Avatar von Andy
    Registriert seit
    15.02.2006
    Ort
    ORANIENBURG
    Beiträge
    99

    Standard

    Nun wollte ich mich auch mal vorstellen.
    Also meine name ist Andreas,bin22 jahre alt und gelernter Maler/Lackierer,
    komme eigentlich aus lutherstadt wittenberg. Bin aber wegen aus beruflichen gründen, nach Oranienburg gezogen (und wegen freundin).
    Vor 8Jahren habe ich ein Piccolo vererbt bekommen von mein opa, dazu habe ich noch ein Kr50 bekommen und von mein Vater eine Kr51/1, habe mir dann für 30€eine Simmi gekauft die in Oranienburg rumfährt.
    Tja meine hobby´s sind simson und mein alten Nissan pflegen :wink: ( wenn er schlap macht kaufe ich mir ein Trabant)
    und meine Frau verwöhnen :wink:
    ja das wars erstmal
    gruß Andreas

  7. #151
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard


    oberhärte!!

    [Bild]

    @andi
    oranienburg ist ja auch nicht sooo weit weg...
    manche vom donnerstagstreffen kommen aus seefeld oder fredersdorf! :wink:

    Bild auf Wunsch des Urhebers entfernt. MfG, Ralf

  8. #152
    Zündkerzenwechsler Avatar von Jerry-Lee
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    47

    Standard Mahlzeit

    Mahlzeit

    Nu so bin ich nu drann mit Vorstellung

    Ich bin der Jerry , 37 Jahre , KFZ Mechaniker und komme aus Wesel NRW.

    Ich habe zwei Doggenmischlinge , Ralley und Stitch.

    Bis jezt habe Ich zwar nur eine Simse , aber dafür noch 5 Opelz.

    Davon gehen aber 4 weg wegen Hobbyaufgabe.

    Aber als Schruboholiker musste wieder nen Oldtimer Her.

    Es ist eine Schwalbe KR 51/1 K von 1975 die ich mir lezte woche bei E Schrei ersteigert habe.

    Da dat dingen nicht lief und als Opelfahrer erstmal alles zwanghaft zerlegt werden muss, hab ich sie erstmal gestrippt.

    Diverse teile erneuert , mich Tierisch aufgeregt als Simsejungfrau, aber es ist alles machbar.

    Hab gestern im Garten den Hintern wieder zusammengebaut und die erste runde gedreht.


    Nu warte ich noch aufs Zündschloss und den Gasschieber , die Reifen kommen morgen. Auf den Alten Steht noch , Made in GDR.

    Dann gehts rund.

    MFG JL

  9. #153

    Registriert seit
    02.07.2006
    Ort
    Bautzen OT Niederkaina
    Beiträge
    4

    Standard

    Stell mich auch mal vor

    also ich Felix, 16Jahre alt
    Wohne in Bautzen OT Niederkaina
    fahre zurzeit(weil kein Führerschein)
    eine Schwalbe KR51/1k (also das Limitierte Teil) Baujahr 1975 @ jerry-lee wir ham was gemeinsam
    und eine S50 Baujahr 1976.
    Die schwalbe geht übern Winter zum lackierer und bekommt dort wieder die weiße Originallackierung(zZ Blaumetallic aber schlecht gemacht)
    Mache ab August den Führerschein Klasse M

    so soviel zu mir

  10. #154
    Zündkerzenwechsler Avatar von Jerry-Lee
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    47

    Standard Mahlzeit

    Ja Nabnd

    Ja dann mal Willkommen.

    Wieso das Limitierte Teil. Bin Schwalbeanfänger . Hab ich da was Verpasst ?

    MFG JL

  11. #155
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.309

    Standard

    Zitat Zitat von KleenerBruder
    fahre zurzeit(weil kein Führerschein)
    eine Schwalbe KR51/1k (also das Limitierte Teil) Baujahr 1975 @ jerry-lee wir ham was gemeinsam
    und eine S50 Baujahr 1976.
    Aber fix wieder in den Schuppen damit. Ohne Führerschein is das nix!

    MfG
    Ralf

  12. #156
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.346

    Standard

    Ahoi!

    Zitat Zitat von KleenerBruder
    fahre zurzeit(weil kein Führerschein)
    eine Schwalbe KR51/1k (also das Limitierte Teil) Baujahr 1975
    @ Kleener Bruder, wie bitte und wo darf man ne Schwalbe ohne Führerschein fahren??? Und ne KR 51/1 K ist überhauptnicht limitiert, davon wurden immerhin 185 000 Stück gebaut. Limitiert ist da nicht viel... Die KR 51/1 S wurde nur 44 600 Mal gebaut, da kommt das dann eher hin mit limitiert.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  13. #157
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.767

    Standard

    ahh mein stichjwort!

    komme aus Göttingen 21 jaher als nur am schrauben und selten an meinen eigenen tischer arbeitsl los ohne geld und frau! falls jemand was hat immer her damit

  14. #158
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    wie bitte und wo darf man ne Schwalbe ohne Führerschein fahren???
    Aufm Dorf, Moe, hier könnte man ohne Führerschein 40-tonner fahren, das bekommt hier eh keiner mit
    MfG joker317

  15. #159

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Junge Gemeinde

    Ich bin Jonny magere 22 Jahre alt, komme aus Leipzig und bin durch meine Nebentätigkeit vom Rollerfahren angefixt wurden (fahre dort seit März mit nem Piaggio Roller). Gibt also nix wirklich netteres als im Sommer mit so ner Kettensäge unterm Arsch den Grossstadtasphalt zu massieren. So ja ich aber (zum Glück nicht IMMER arbeite) musste ich bei den Temperaturen immer mit meinem Auto fahren. Nach einem Geistesblitz und einem Blick auf mein Konto entschied ich mich dazu mir so einen Asphaltschlitzer zu kaufen.
    Tage und nächste war ich auf der suche und hab endlich mein Babe gefunden. ursprünglich sollte es eine schwalbe werden doch dann lief mir eine neuaufgebaute S 51 über den weg und 3..2..1... meins.



    werde sie die Woche abholen und mir n Drittes Auge an den Hinterkopf freuen wenn ich sie endlich anfassen darf
    Ja das ist und war meine Geschichte ... HALLO ZUSAMMEN.

    mfg Jonny

  16. #160

    Registriert seit
    02.07.2006
    Ort
    Bautzen OT Niederkaina
    Beiträge
    4

    Standard

    ohne Führerschein kannste auf geländen fahren auf denen nicht die STVO bzw. STVZO gilt quasi privatgelände, haben da so ein Waldstück das ist prima zum üben

+ Antworten
Seite 10 von 107 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.