+ Antworten
Seite 16 von 107 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 256 von 1700

Thema: Wer bin ich? - Der Vorstellungsthread


  1. #241
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    ..

  2. #242
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Hi Michael,

    dar ich zurzeit auf der Arbeit bin, und ich deine E-Mail Adressen nicht aus den Kopf weiß.
    Deswegen habe ich Dir eine PN mit einer Artikelnummer geschickt.

    Gruß hotoyo

  3. #243
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    Hallo

    nun will ich mich auch mal Vorstellen mein Name ist Simone bin 32 Jahre alt in Leipzig geboren und aufgewachsen .Ach ja zur schule gegangen bin ich auch und habe hauswirtschafterin gelernt bin aber leider schon seid 1999 arbeitslos.
    1999 hab ich den Nachtfalken kennen gelernt und 2001 haben wir geheiratet und 2004 kam unser ganzer Sonnenschein Fabian zur welt.
    Moped fahre ich noch nicht erst mal muß ich den Führerschein machen aber ab und an fahre ich mal auf Privatgelände mit meinem puch rum .Wer noch Fragen hat sollte nach Suhl kommen dort könnt ihr mehr über mich erfahren.
    nette grüße bigmamma

  4. #244

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo bigmamma
    schön das noch ein weibliches Wesen dazugestossen ist
    wenn du in Suhl wohnst hast du es ja nicht weit im Mai zum Simson treffen
    vielleicht sehn wir uns dann ja
    liebe Grüsse
    Maja

  5. #245
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von maja
    ein weibliches Wesen
    Wieso ein ???

    Es gibt noch mehr von der Sorte Die in Suhl zu treffen sind !!

    Du wirst erstaunt sein :wink: :wink: Auch weil es viele Paare gibt
    hier den Beitrag dazu der leider nicht weiter gemacht wurde bzw.eingeschlafen ist.

    Gruss
    Sprudel.......
    die auch als weiblich zu zählen ist. :wink:
    Gruss
    Sprudel......

  6. #246
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    Hallo maja
    ich meinte das Treffen in Suhl nicht das ich dort Wohne . Nette grüße bigmamma

  7. #247

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Sorry Bigmamma da hab ich wohl etwas falsch interpretiert
    vielleicht sehn wir uns dann in Suhl :wink:

    hallo Sprudellaster
    ein weibliches Wesen
    das war gemein hab ja
    schön das noch ein weibliches Wesen
    geschrieben .Bin ja noch nicht lange hier im Forum habe halt nur sehr
    wenig Beiträge gesehn wo auch Frauen aktuell etwas geschrieben haben
    da bin ich ja beruhigt wenns ganz viele gibt
    liebe Grüsse
    maja

  8. #248
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ maja,
    Du wirst echt erstaunt sein wie viele es gibt.
    Da einige durch den Nick nicht zu erkennen sind. :wink:
    Habe mich auch einmal verschätzt X(

    Ich hoffe Du hast trotzdem recht viel Freude an dem Forum und lernst
    viele nette Leute mit der gleichen Leidenschaft kennen.

    Gruss
    Sprudel.....
    die auch in Suhl vertreten ist
    Gruss
    Sprudel......

  9. #249
    Zündkerzenwechsler Avatar von BenniKay
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Hallo,

    hab keine Simme mehr. Verkauft.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!

  10. #250
    Glühbirnenwechsler Avatar von WoOk
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Eitorf 53783 NRW
    Beiträge
    78

    Standard

    Huhu,
    dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
    Man schimpft mich Henning, bin 24 Jahre jung und komme aus 53783 Eitorf bei Siegburg, Köln.
    Seit kurzem eifriger Simmer, dank meiner kr51 bj.1967, die ich gerade wieder aufbaue.
    Ansonsten, hmm.. Joar leider mehr oder weniger arbeitslos aber dank Arbeitslosengeld
    bleibt mir das Schrauben nicht verwehrt.

    Anbei noch ein Foto von mir und meiner Sis. vom letzten Weihnachtsfest auf Fuerteventura.


    Würde mich auch freuen hier jemanden kennenzulernen der aus meiner Ecke kommt!
    Allein Schrauben macht halt nicht so viel Spass. Im Team ist das schon lustiger.

    So, das erstmal von mir für Euch. Liebe Grüße, WoOk.

  11. #251
    Tankentroster Avatar von mopped42
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    117

    Standard

    Ja denn wil ich mal auch ein paar Worte über mich verlieren. (Ich hoffe, das die keiner findet, sonst müßte ich die ja vielleicht wieder zurücknehmen.)

    Ich gehe nun langsam, aber mehr als sicher auf die Mitte 40 zu und habe auch schon mit Erfolg versucht Schwalbenfahrernachwuchs heranzuziehen. Der erste hat aber leider gesagt: "So was fahr ich nicht, aber wenn du mir 'ne Simme geben würdest....."
    "Uuuups...." habe ich da gedacht, vor 25 Jahren hab ich das doch auch gesagt. Ganz ehrlich, damals hätte ich eine Schwalbe mit dem A.....llerwertesten nicht angesehen, geschweige denn gefahren. Dann hatte ich erst einmal 15 Jahre Pause mit Moped und Motorrad.
    Seit 4 Jahren fahre ich nun wieder auf zwei Rädern mit Motor dazwischen und es macht mir immer mehr Spaß. Aber den richtigen Kick habe ich erst erlebt, als ich mir letztes Jahr eine Schwalbe zugelegt habe. Die zu fahren ist einfach etwas besonderes, was ich mit Worten nur ganz schwer beschreiben kann.
    Jetzt nenne ich schon die dritte Schwalbe und ein S50 mein eigen und habe es geschafft, die nächste Generation zu begeistern und mein Motorrad steht sich in der Garage die Reifen platt.
    So, und nun freue ich mich auf viele interessante und auch hilfreiche Threads.
    Viele Grüße
    Mopped

  12. #252
    Avatar von Bastilator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7

    Standard

    Moin Moin aus der schönsten stadt der Welt!

    ich Bin Basti 22 Lenze jung ich bin ein echter hamburger jung!
    mit 15 habe ich bei eGay (name geändert ) eine total vergammelte schwalbe gekauft und das aufbauen angefangen mit sandstrahlen und so...
    bin dann aber erst mit 18 zum führerschein gekommen und habe ein auto geschenkt bekommen.... dann irgendwann mit 19 hab ich mir noch ein motorrad gekauft und die schwalbe war vergessen...
    seit dem steht sie halb fertig im schuppen und wartet auf ihren 2. frühling...
    der jetzt kurz bevor steht.... 2-3 wochen und ich kann ein bischen 2-takt gestank verbreiten....
    eigentlich bin ich darauf gekommen weil Hamburg momentan mit Ossis(ist nicht böse gemeint) geflutet wird... und bei mir auf der nachbarschaft einer eingezogen ist der am wochenende mit der bahn nach hause fährt und hier mit der schwalbe rum kurft....

    Mfg Basti

  13. #253
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    15

    Standard

    Gut, dann stell ich mich als erstes auch gleich mal vor. Ich bin der Sandro, bin 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus Merseburg und bin der Ausbildung wegen im Jahre 2002 nach Leipzig gezogen. Nach einigen hin und her in Ausbildungssachen, bin ich immernoch dabei ausgebildet zu werden

    Ein Möp besitze ich leider noch nicht. Möchte aber in der nächsten Zeit eines Kaufen. Erstmal fuer meine Freundin als Geburtstagsgeschenk
    Durch meine "ausführlichen" Internetrecherchen bin ich dann auch auf das Schwalbennest gestoßen und habe mich letztlich dazu entschlossen mich hier endlich auch einmal anzumelden.

    Frohes Schrauben und Zweitaktern,
    Sandro

  14. #254
    mbh
    mbh ist offline
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    27

    Standard

    so da möchte ich mich auch mal vorstellen :)
    mein name ist mario wohne in zwickau,bin 36 jahre jung, und habe mir wieder einen habicht zugelegt . warum einen habicht, da war mein erstes mokick, und da ich das teil zerlegt im keller liegen habe ( was für manche ersatzteile, ungemein nützlich ist )bin ich nu wieder stolzer besitzer eines so pracht vollen gerätes. im april, oder mai wird sich auch noch eine schwalbe da zu gesellen.

  15. #255
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.863

    Standard

    So jetzt möcht ich mich aber doch auch noch ma vorstellen. Lieber spät als nie. :wink:

    Ich bin der ? 16 Jahre, komm aus Süddeutschland ganz grob in der Nähe vom Bodensee.

    Nun wie bin ich zu ner Schwalbe gekommen? 2 Kumpel von mir hatten sich letztes Jahr jeder eine Schwalbe gekauft. Tja und als ich se gesehen hab wars um mich geschehen ich musste einfach auch so ein Teil haben (musste zu der Zeit noch mit m Plastikbomber von meinem Bruder fahrn, leider, aber für den Winter optimal, was soll da auch rosten)

    Also dann im Semptember 2006 hab ich mir dann ne Schwalbe Kr 51/1 über ebay aber nicht durch ebay für 180€ gekauft. Rein optisch war sie in nem sehr schlechten Zustand, aber technisch noch ok (leider auch schon über 27000km) aber springt an auf den ersten Tritt.

    Somit hat sie dann noch vorm Winter ne neue Lackierung in Blau bekommen und sieht auch echt gut aus (mit Kompressor). Aber es war ne Haidenarbeit alles abzuschleifen...

    An ner Schwalbe gibt's irgendwie immer was zu tun mal leckt der Benzinhahn dann wieder das Bremslicht usw. usw.
    :wink:

    Insgesamt hab ich jetz zum Kaufpreis nochmal über 200€ investiert aber ich bereue nichts. und es gibt kein Ende vermute ich mal.

    Schwalbe fahren ist einfach das Schönste!

    Grüße aus Oberschwaben

  16. #256
    xberg
    Gast

    Standard

    Hallo liebe Vogelfreunde, seit gestern fahre ich munter auf meiner Neuanschaffung herum, und da ich dieses Forum schon ein wenig durchstöbert habe und mich hier genau richtig wähne, stelle ich mich gleich mal vor.

    Ich bin Daniel aus Kreuzberg (61), 29 Jahre alt und zum ertsen Mal auf einem Moped-Oldtimer unterwegs :-) Meine Neuanschaffung ist eine Simson SR 51/2.

    Ich will nicht sagen, dass ich mich ganz kopflos in das Abenteuer Schwalbe gestürzt habe, aber ich bin definitiv noch ein wenig grün hinter den Ohren. Vor allem, wenn es um Details und Schraubereien geht. Klar ist, dass ich überhaupt nicht auf falsches Verbauen stehe, Tuning und der gleichen kommt nicht in Frage. Ich befürworte die Originalität, wenngleich bei meiner Schwalbe so manche Schraube weniger toll und original aussieht.

    Die SR 51/2 hat 4 Gänge, läuft soweit ganz gut und braucht ein wenig Pflege. Sie stand 6 Jahre im Keller und wurde bei Mobile.de verkauft. Soviel dazu :-)

    So und jetzt kommt meine große Frage an Euch Berliner, die sich Donnerstags irgendwo am Alex treffen. Steht das noch? Macht Ihr das morgen auch? Wenn ja, dann würde ich gerne bei Euch vorbeidüsen. Sagt mal an, wann und wo Ihr Euch trefft!

+ Antworten
Seite 16 von 107 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.