+ Antworten
Seite 54 von 107 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 849 bis 864 von 1700

Thema: Wer bin ich? - Der Vorstellungsthread


  1. #849
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    23

    Standard

    hehe war ja klar das das kommt
    find es eher traurig wie die simme aussieht aber naja neue modelle gibts so schnell ja keine mehr
    mal sehen wann ich was feines aufm flohmarkt finde

  2. #850
    Schwarzfahrer Avatar von sodevil
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Lk. Aurich
    Beiträge
    14

    Standard

    moin moin,

    stell mich hier mal kurz vor ...,bin Baujahr 1979 und
    komme aus moordorf (nahe Aurich)...,
    bin leidenschaftlicher Schrauber ,habe nu eine Kr51-1(73) eine Kr 51-2(83)(oldschool) fertig gemacht .
    Zur zeit schraube ich noch an einer Sr -2 (59)...

    lg

  3. #851
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Na dann herzlich willkommen im Nest

  4. #852
    Schwarzfahrer Avatar von sodevil
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Lk. Aurich
    Beiträge
    14

    Standard

    jo,danke ...

  5. #853
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Von mir auch herzlich willkommen aus Ostfriesland nach Ostfriesland.
    LG

  6. #854

    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1

    Standard

    MoinMoin,
    Und wieder ein Neuer, der euch mit Fragen bombadieren wird .
    Mein Name ist Frank, wohen nähe Hamburg up´m Dörp.
    Habe mir nach 15Jahren Abstinenz, wieder eine Schwalbe geholt.Leider sind meine schrauberischen Fähigkeiten doch etwas eingerostet, ich hoffe mit Hilfe von euch dieses wieder aufzufrischen..
    Es eine KR51 aus 72ig geworden. Der Vorbesitzer hat einen Sperber 4G eingebaut und auf E-Zündung umgebaut. Aber das alles zu seiner Zeit.

    LG

    Frank

  7. #855
    Schwarzfahrer Avatar von sodevil
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Lk. Aurich
    Beiträge
    14

    Standard

    Herzlich willkommen....
    bin auch neu hier

  8. #856
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Mööp,

    und Hallo, auch wenn ich nicht lange dabei bin..
    Ich sehe mir gleich mal die Usermap an, mal gucken, obs da jemanden gibt, und wenn ja, will er mich auch hoffentlich mal treffen, denn mit meiner DKW bin ich hier wohl sowas wie ein Älien.

    Und auch wenn sich jetzt durch Zufall meine Fahrzeugwahl geändert hat, so will ich doch mal hier angemeldet bleiben (wenn ich nicht rausfliege..), denn die Leutchen hier scheinen ganz net zu sein..

    MfG
    Besier
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  9. #857
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.928

    Standard

    Herzlich Willkommen Ihr Jungvögel!

    @Besier, mit deiner DKW kann dir bestimmt der Zschopower weiterhelfen. Er ist soweit ich weiß in einem DKW-Club.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  10. #858
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    23

    Standard

    Na dann herrzlich willkommen an alle und Besier hier is nen relativ naher Schwalbefahrer ^^
    Ludwigshafen knatter ich durch die Gegend

  11. #859

    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard Bin neu hier und wollte mich vorstellen

    hallo gemeinde

    Ich heiße Frithjof Carstensen, bin 22 jahre alt und komme aus dem deutsch/dänischen grenzgebiet und fahre seit 2005 Simson. Apropo simson^^ ich besitze 2 S50B1 ....einmal Bj. 77 (alltagsfahrzeug) und einmal Bj. 80 (Dauerbaustelle)

    Ich weiß dies ist eigentlich eher ein Forum für Freunde der Orginal simson mopeds und "frisieren" wird hier eher ungerne gesehen ...nichts desto troz möchte ich euch die mopeds nicht vorenthalten vll gefallen sie ja doch dem ein oder anderen ganz gut.


    Bj.80




    Bj.77


    ähm ja das soll es erstmal gewesen sein falls noch fragen oder beschimpfungen (aufgrund von tuning^^) vorhanden sein sollten, immer raus mit der sprache


    netten gruß

    Frithjof

  12. #860
    Glühbirnenwechsler Avatar von ins4n3
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    62

    Standard

    Da der alte Thread binnen Sekunden von einem Moderator verschoben wurde, hier nochmal:
    Deine Maschinen stecken voller BÖSEM TUNING das in diesem Forum regelrecht bekämpft wird!!!

    Aber unter uns, deine 1. Maschine zeigt ja das du mit richtig viel Sachverstand an der Arbeit warst und ich find sie richtig cool, aber pssssst is ja TUNING pssssst :)

  13. #861
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.928

    Standard

    Gruß!

    Also die zweite Maschine find ich ja ganz schick, aber die erste ist hier wohl unpassend.
    Vielleicht wärs besser wenn du das Bild rausnimmst bevor es ein Moderator tut?

    MfG

    Matze, der immernoch von dem mit Paketband fixierten Seitendeckel fasziniert ist.
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  14. #862
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.309

    Standard

    Der Moderator hat's gesehen und zur Kenntnis genommen. Solang unser nordfriesischer Neuzugang für sein wassergekühltes Fliewatüt keine Ratschläge einfordert oder hier den zugehörigen Bastelbogen veröffentlichen will, ist das noch im Rahmen. Er soll nur keine Begeisterungsstürme erwarten.

    Beste Grüße
    Der böse Verschieber
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  15. #863
    Glühbirnenwechsler Avatar von ins4n3
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    62

    Standard

    wenn des Bild rausgenommen würde fänd ich das sehr übertrieben!!!

    Man muss ja nicht gleich überreagieren...

    EDIT: ok - schon geklärt!

  16. #864

    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    nein nein also was tuning angeht bin ich hier am falschen platz dadrüber bin ich mir durchaus im klaren und deswegen bin ich ja auch im SF.net angemeldet da da sicher mehr leute in der richtung unterwegs sind als hier^^


    nichts desto troz wollte ich halt alles zeigen und nicht nur nen teil was in meinen augen blöd gewesen wäre

    @Simsonmatze

    ja das paketklebeband^^.....das kommt noch vom Harzringtreffen falls das jemandem was sagt ....dort ist mir aufn platz der deckel abgefallen und das paketband war halt grad zur hand ^^.......aber ich habe vor sie wieder komplett so aufzubauen wie sie 1977 vom band gerollt ist.......hat nich zufällig jemand nen orginal feuerroten büffeltank liegen?^^ (die deckel hab ich schon)


    netten gruß

    Frithjof

+ Antworten
Seite 54 von 107 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.