+ Antworten
Seite 9 von 107 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 144 von 1700

Thema: Wer bin ich? - Der Vorstellungsthread


  1. #129
    Tankentroster Avatar von Erich
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    163

    Standard

    Hi,
    ich bin Erich
    Also Erich ist nicht mein richtiger Name, aber es muss ja nicht jeder wissen das ich Tom heise.
    Bin ein waschechter Thüringer, '79er Jahrgang, Skorpion und wohne seit 1990 im
    verregnetem Sauerland ( momentan ist schön sonnig und warm, wie selten ).
    Als gelernter Schreiner wird man quasi zum allrounder und so Schraube ich nun seit gut 8 Jahren an meinen Simmis.
    Obwohl mir eine 1,3Liter V-Twin von Ha..ey Da....on besser stehen tät, gar.
    Ist so ein Traum von mir und wird es auch noch eine weile bleiben.
    Freizeittechnisch, naja wie schon erwähnt, schrauben halt. Außerdem bin ich Vorsitzender Kassenwart in einem Automobilverein und versuche mich seit Jahren an der Kunst des Gitarre spielens.
    Daher auch mein guter Musikgeschmack wie, Steve Morse ( Deep Purple ), Van Halen, Lynyrd Skynyrd aber auch härtere Sachen wie Megadeth, Annihilator a.s.o.

    Schicke Frisur gell
    Angehängte Grafiken
    Seid bereit, immer bereit!

  2. #130
    Zündkerzenwechsler Avatar von JellySTAR
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Gronau
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo Simmifreunde !

    Nun zu meiner Vorstellung:
    Ich bin 36 Jahre, habe 2 Kinder , eine liebe Frau und einen Star.

    Die Kinder haben wir auf natürlichen Weg erworben, und für den STAR habe ich im Winter 2005, ("Westen") 200 Euronen bezahlt, übrigens mit "Ochsenkopflenker" , vercromte Seitenbleche und "ES" Rücklicht.
    Also mußte erst mal nach "halbwegs" originalen Teilen geforscht werden.!!!

    Leider, aber viel zu Spät habe ich diese Seite gefunden, denn jetzt glänzt mein Tank in einer RAL 1000 Farbe, was ich im Winter (2006) zum originalen wiederherstellen werde.

    P.S: Was ist eigentlich eine VOR STELLUNG

  3. #131
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.309

    Standard

    Zitat Zitat von JellySTAR
    P.S: Was ist eigentlich eine VOR STELLUNG
    Wenn die Leute hinter dir nix mehr sehen

    MfG
    Ralf

  4. #132
    Zündkerzenwechsler Avatar von JellySTAR
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Gronau
    Beiträge
    33

    Standard

    Na da bin ich aber erleichtert,
    dachte schon ich muß was unanständiges tun.

  5. #133
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    686

    Standard

    Myke = BaF (Böse alte Frau) und manchmal auch DaLieb, aber eigentlich Ute, bin 46 Jahre alt, lebe mit Swallowking in einem Haus, aber in zwei Wohnungen, arbeite als 1.Diplom Sozialpädagogin, 2. Sekretärin, helfe 3. Kingchen auch noch nebenher bei der Arbeit und bin stolze Mutter einer 17 jährige Tochter. Und: Ja, Schwalbenfahrer haben eine Vorliebe für ältere Damen Swallowking ist 11 Jahre jünger. Damit dürften wir das Paar mit dem größten Altersunterschied sein.
    Ich stehe übrigens nicht bedingungslos auf olle Roller. Wenn Kingchen mir nicht alles an der Mühle machen würde, hätte ich keine Schwalbe. Für mich muß ein Fahrzeug in erster Linie zuverlässig sein und mich ohne Muckerei von A nach B bringen. Verdreckte Hände und ölfleckige Hosen üben ebenfalls keinen erhöhten Reiz auf mich aus. Am liebsten fahre ich hinten auf King's "roter Göttin" mit und kuschle mich an meinen Schatz. So kann ich Schwalbefahren am besten genießen
    Für diesen Beitrag dürft Ihr mich jetzt gerne hassen 8)

    Sonnige Grüße aus der Eifel, Myke

  6. #134
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.309

    Standard

    Zitat Zitat von böse alte Frau
    Für diesen Beitrag dürft Ihr mich jetzt gerne hassen 8)
    Dafür doch nich... Höchstens dafür, dass ihr nicht zu unserem Wassersportevent nach Suhl angereist seid

    MfG
    Ralf

  7. #135
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.760

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Zitat Zitat von böse alte Frau
    Für diesen Beitrag dürft Ihr mich jetzt gerne hassen 8)
    Dafür doch nich... Höchstens dafür, dass ihr nicht zu unserem Wassersportevent nach Suhl angereist seid

    MfG
    Ralf
    Wir brauchten Myke ja auch nicht... Das Zelt ist ja nicht weggeflogen.....

    MfG

    Tobias

  8. #136
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Aber wir hätten den Schnorchelking und die Wassermücke gebraucht um nach vermissten zu tauchen

  9. #137
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.760

    Standard

    Zitat Zitat von koppy
    Aber wir hätten den Schnorchelking und die Wassermücke gebraucht um nach vermissten zu tauchen
    jo nächstes jahr Schwimmreifen mitnehmen...

  10. #138
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von Rossi

    Wir brauchten Myke ja auch nicht... Das Zelt ist ja nicht weggeflogen.....

    MfG

    Tobias
    icehands schon...
    und unser vorzelt hats auch zerlegt! ...aber zum schrauben und bieren hats noch gereicht...

  11. #139
    Glühbirnenwechsler Avatar von sassi
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    62

    Standard

    also ich bin die sassi, werde auch privat so genannt, weil oh welch wunder, ich saskia heiße
    im mom wohne ich bei meinem freund und seinen eltern in mönchengladbach wo auch meine schwalbe steht....

    im moment quäle ich kinder und jugendliche in einem schülercafé, oder in einer hausaufgabenbetreuung in einer ´ganztagsschule, der meine kleine nachhilfemaus.....

    nebenbei versuche ich alles in den griff zu bekommen, weil meine mum mich ohne alles rausgeweorfen hat und ich jetzt mein leben in den griff kriegen muss...

    nächsten samstag (24.) fahre ich für zwei wochen mit 5o kids im alter von 14-17 nach spanien zum quälen und einen tag später mit den stöpseln von 8-12 jahren noch ne woche auf s schöne ameland

    danach gehe ich für ein jahr nach velbert und mache ien fsj im kinderheim und anschließend würde ich gerne soziale arbeit in mönchengladbach studieren....

    durch das ganze chaos begleitet mich siet drei monaten meine KR51/2 baujahr 84 in gelb.....viele macken hat sie noch , aber sven hier aus dem nest hat mir schon sehr gut geholfen......

    naja wer was wissen will muss fragen

    viele grüße

    die sassi
    Angehängte Grafiken

  12. #140
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Myke
    Verdreckte Hände und ölfleckige Hosen üben ebenfalls keinen erhöhten Reiz auf mich aus.
    Für diesen Beitrag dürft Ihr mich jetzt gerne hassen 8)
    Nö, wieso denn??!

    *heimlich mit Myke sympathisier*

  13. #141
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Zitat Zitat von trollaxt

    icehands schon...
    Warum grinste so?!?

    Was soll daran lustig gewesen sein...?

    Mußte erst 1/2 Stunde Heringe in den Boden prügeln, hab dann 3 Mal
    die Spannleinen und deren Richtung kontrolliert bis das Zelt endlich
    richtig stand - nach 3 Minuten kam dann die Orkanböe, hat das Gestänge durch die Soffbahnen brechen lassen und auf einmal stand ich vor
    einem Haufen Müll ! Der Rest war dann teure Geschichte... X(

    Ich denke ich spar mir das nächstes Jahr - mein Konto wird sich davon
    doch nicht so leicht erholen.

    Was soll´s - waren immerhin ein paar nette LEUDE da.

    Der Reverend im Nachthemd...

    Icehand

  14. #142
    Avatar von hurius
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    Standard

    ich bin ein irrer freak der es mal werden möchte und bin unausgeglichen weshalb ich eben mein vr6 auto verkauft habe, dafür steht jetzt haufenweise geld für die kleinen dinge des lebens zur verfügung!

    Bald wird richtig abgespastet, wünscht mir unfallfreie fahrt ^^

  15. #143
    Toni
    Gast

    Standard

    Hallo!
    Also, ich schreibe jetzt auch mal was über mich.
    Bin seit Mai 17 und habe die ersten erfahrungen mit Simson im Juli (am 29.) 2005 gemacht. Da habe ich angefangen, meinen SR2e zu zerlegen. Fange demnächst meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker an. Interessiere mich schon ewig für den Trabant und auch für Simsons die älter als 30 Jahre sind.

    So, jetzt über meine Fahrzeuge:
    1. Simson SR2, Bj. 1957, muss noch restauriert werden, steckt noch ne Menge arbeit drin.
    2. SImson SR2e, Bj. 1964, fast fertig restauriert, stecken jetzt fast 400€ drin.
    3. Simson KR 51/1 F, Bj. 1970, soll mal neu Lackiert werden, läuft mittlerweile auch.
    4. Trabant P601 S deLuxe, Bj. 1978, hat 9 Jahre auf nem Dachboden gestanden, läuft super, demnächst soll die Bremse komplett regeneriert/erneuert werden, U-Schutz.
    5. Opel Astra, Bj. 1994, schon meiner, wird aber noch als Familienauto genutzt. Soll mal teilweise neu aufgebaut werden, dann nur noch für Sommer.

    Jetzt welche, die zur Familie gehören aber nicht meine sind:
    1. Multicar M22, Bj. unbekannt (anfang der 70er), 2004/05 komplett restauriert
    2. Trabant P601, Bj. 1977, soll mal wieder weiß werden.
    3. Jawa 356, Bj. 1957, wird zur zeit Teilrestauriert.
    4. HP 400, Bj. 1988, zur zeit hinterm Multicar.
    5. S51, Bj. mir nicht bekannt, steht rum und staubt ein...
    So, wer fragen hat, fragt ruhig, ich beiße nicht! (jedenfalls nicht übers Internet)
    Mfg. Toni

  16. #144

    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    Standard

    So, hier mal ein bissel was zu mir...bin durch Google auf dieses Forum gestoßen, weil ich Antworten auf meine Fragen brauche. Ein Kumpel von mir hat 2 Simson S50 B2 rum liegen, die wir aufbauen wollen. Generell interessieren mich Mopeds nicht so wirklich, aber ich bin ein Auto-Narr, und die Technik ist ja jetzt auch nicht so unterschiedlich. Und da ich Spaß am Schrauben hab, hab ich ihm meine Hilfe angeboten. Wahrscheinlich läuft die eine sogar noch, muss halt nur die Kanäle usw. gereinigt werden.

    Ich bin 18 Jahre alt, komm aus Berlin-Mitte, und geh ine 11te Klasse aufn Gym. In paar Wochen ist es dann die 12te. Meine Hobbys sind Fahrrad, Autos (speziell VW-Tuning), Freunde, Computer. Meine Traumsjobs sind Kfz-Mechatroniker oder Webdesigner.

    Fragt ruhig weiter...


    Zitat Zitat von hurius
    ich bin ein irrer freak der es mal werden möchte und bin unausgeglichen weshalb ich eben mein vr6 auto verkauft habe...
    Was denn für ein VR6? Der mit 174 oder 190 PS? In was für nem Auto?

+ Antworten
Seite 9 von 107 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.