+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 70

Thema: Wahl-O-Mat Bundestagswahl 2005


  1. #49
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Normalerweise müsste ich als Mod über so viel OT meckern, mir ist aber gar nicht danach. Ich denke, das eigentliche Thema hat sich erledigt, es schreibt ja seit zwei Tagen keiner mehr was dazu.

    @andi

    OK, gut zu wissen, dass ich den dann in der Militärausführung mit Raketenwerfer brauche.

  2. #50
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Original von Baumschubser:
    Wollen wir nicht alle immer möglichst schnell am Ziel ankommen?

    Nö!
    Klar hab' ich auch mal einen Termin und bin zu spät in die Puschen gekommen, dann hab' ich's auch eilig ... aber ansonsten gilt bei mir Ghandis Devise "Der Weg ist das Ziel".
    Ich fahre manchmal zur Arbeit die Nebenstrecke, obwohl sie mich 10 Minuten mehr kostet ... einfach nur, weil sie grüner, stressfreier und mehr was für's Auge ist! :)


    PS: Außerdem müsste ich links wählen!

  3. #51
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Also wenn ich irgendwo hin will, dann habe ich meistens eine ziemlich klare Vorstellung, wann ich dort ankommen will, bzw. wie lange die Fahrt normalerweise dauern sollte. Zum rumträumen hab ich da meistens keine Zeit. Sowas kann man auf der Glocknerstraße machen aber auf ner deutschen Autobahn sollte man nich rumbummeln.

  4. #52
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Original von Andi:

    Meine Rekorde: Steigung von 40% im Gelände, Watttiefe 90 cm. Wer möchte, kann ein Rennen haben, ich such die Strecke aus... Amen
    Ok, bin dabei...
    Mit meiner DR, oder, wenn 2 Räder nicht reichen, dann mit sowas hier...


    Gruß,
    Richard

  5. #53
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    @Quacks: Ich habs wenigstens versucht, die Diskussion wieder zurück zum Thema zu lenken. Aber wenn andere Themen interessanter erscheinen, kann ich da auch nichts für.
    @Richy: Die DR hat nur ein angetriebenes Rad, und das ist dazu noch zu schmal für die Halde. Da wirste Dich ziemlich schnell mit eingraben.
    Vielleicht kommste damit knapp bis zur Hälfte.

    Jedenfalls ist der Wahl-O-Mat irgendwie nicht so brauchbar, wenn man sich aus allen angebotenen Auswahlantworten immer nur das Beste rauspickt.

  6. #54
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Original von Andi:
    Jedenfalls ist der Wahl-O-Mat irgendwie nicht so brauchbar, wenn man sich aus allen angebotenen Auswahlantworten immer nur das Beste rauspickt.
    Ich halte das schon für recht durchdacht. Denn so kann man die Punkte gemäß den eigenen Präferenzen gewichten. So ist für die meisten sicherlich der Beitritt der Türkei zur EU momentan relativ uninteressant, während Themen wie Benzinpreis oder Arbeit eher unter den Nägeln brennen.

    MfG
    Ralf

  7. #55
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Original von Andi:
    @Richy: Die DR hat nur ein angetriebenes Rad, und das ist dazu noch zu schmal für die Halde. Da wirste Dich ziemlich schnell mit eingraben.
    Vielleicht kommste damit knapp bis zur Hälfte.
    Du glaubst nicht wirklich, daß ein normaler Geländewagen weiter kommt als eine Enduro, oder?


    Gruß,
    Richard

  8. #56
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @prof

    Egal wie teuer der Sprit auch wird, das Thema EU-Beitritt der Türkei hat für mich zumindest höchste Priorität. Meine klare Antwort hierzu ist: NEIN!!! Unabänderlich.

    Für meine Antworten spuckt das Programm die CDU als Gewinner aus, allerdings sind bei den meisten Punkten immer noch teils erhebliche Abweichungen.

  9. #57
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    @schubsi:
    Ich blick langsam durch wieso wir uns nicht so richtig verstehen...

  10. #58
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ja? Wieso?

  11. #59
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    HA ja TÜRKEI Beitritt
    CDU
    Angela
    Hartz IV
    etc

  12. #60
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Original von galatisa:
    HA ja TÜRKEI Beitritt --> ist halt meine Meinung, hast du damit ein Problem?
    CDU --> hat das Programm ausgespuckt, ist nicht unbedingt meine Meinung
    Angela --> hat keine Ahnung von nichts, dafür kann ich aber nix
    Hartz IV --> weiß nicht, was du da jetzt von mir willst
    etc
    Also würde ich sagen, du schreibst mal mehr, was dich hier stört oder du akzeptierst einfach, dass es Leute gibt, die in dem einen oder anderen Punkt nicht deiner Meinung sind.

  13. #61
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Ich hab ja net gesagt dass ich andere Meinungen akzeptiere oder?

  14. #62
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ah ja, alles klar, dann verstehe ich auch, warum wir uns nicht verstehen. Also gibst du am besten keine Kommentare mehr zu meinen Postings ab.X(

  15. #63
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Original von galatisa:
    Ich hab ja net gesagt dass ich andere Meinungen akzeptiere oder?

    Ich hoffe doch schwer, dass das jetzt ein Freud'scher Versprecher bzw. Verschreiber war ... fehlt hinter Meinungen nicht das "nicht"!??

    Ich würde selbstverständlich deine Einstellung akzeptieren, Meinungen nicht zu akzeptieren ... ... gehe aber jetzt einfach mal davon aus, dass ich das nicht brauche! :)

    Oder?!

  16. #64
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    1.freud war mit im Spiel.
    2.Akzeptieren heisst ja nicht zustimmen zumindest nicht bei mir.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahl 2009
    Von Alfred im Forum Smalltalk
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 12:30
  2. Nach der Bundestagswahl 2005
    Von votum im Forum Smalltalk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 00:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.