+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: ein wahres Kunstwerk!


  1. #17
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    da ist nun also wohl die halbwertszeit der distanzstücke erreicht

    wollen wir hoffen, dass das keine mode wird.

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    das hat er nur gemacht, weil du nicht "liebe kinder, bitte nicht nachmachen" gesagt hast
    ..shift happens

  3. #19
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Ihr dürft weniger bremsen. Benutzt die Motorbremse...

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    so musste das möff heute an ner tanke stehen lassen und habs vorhin vor ort repariert. Werde euch morgen die Fotos nachreichen

  5. #21
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard

    Materialermüdung da kriegt man ja Angst nicht das die Rahmen während der Fahrt zusammenbrechen...

  6. #22
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    sooo fürs erste:
    Angehängte Grafiken

  7. #23
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Gibs zu: Du hast das Distanzstück angesägt, weil du auch so ein tolles Kunstwerk haben wolltest!

  8. #24
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    aber klar
    der größte kick war ja noch es zu schaffen mit gutem schwung vor der roten 3 sprurigen ampel stehen zu bleiben...

  9. #25
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    hm, da ja nun das angebot an kustwerken steigt, geht totoking wohl bald leer aus ;-)

    schon nen zufall, gleich 2 mal in kurzer zeit!
    ist da auch die achse verbogen?

  10. #26
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    sauber chrischan,
    aber nen alter nachmacher bist du trotzdem. hat es bei dir gleich noch den außenliegenden hebel für hinten abgerissen? hat es bei dir das vordere bremsgestänge auch komplett in sich verbogen und aus der verankerung gerissen?

    ich hab meine bremsgestängeaufnahme nun wieder ordentlich verschweißt und dank eines netten forenmitglieds ein gutes bremspedal erhalten. nun tut alles wieder seinen dienst.

    und heb dir das kunstwerk bloß gut auf... das werden wohl hoffentlich nicht so viele nachjmachen wollen. und damit es auch wirklich keiner mehr macht sage ich jetzt:

    Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!!! Das gefährdet eure Gesundheit und die eurer Mitmenschen!

  11. #27
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    hehe aufs nachmachen hätte ich verzichten können ^^

    Also defekt bei:
    - distanzstück
    - außenliegender Bremshebel
    - Bremstange
    - Bremspedal (liegt noch irgendwo aufm Seitenstreifen)
    - Und mein neu gelegtes Bremslichtkabel...hats komplett aus dem Rücklicht gerissen
    - meine neu lackierte schwinge hats auch zerkratzt

    mein glück war, dass ich noch ein altes mopped zum eigtl wiederaufbau rumliegen habe. Konnte mir alle Teile davon schnappen und in 25min war das möff wieder fit zum Glück.

  12. #28
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    so heute hatte ich zeit fürs letzte foto:
    Angehängte Grafiken

  13. #29
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Muahhaaa, geil... bei dir ist ja fast noch mehr kaputt gegangen... das abgerissene vordere bremsgestänge ist ja der hammer. bei mir hat sich dieser hebel nur in sich um ca. 90° verschoben. kräfte vom feinsten am start.

    leider hast du das aufwickeln nicht ganz so schön hinbekommen. jaja, da zeigt sich erst das wahre können... der unterschied von über und unter 1000 beiträgen

    ansonsten heiße ich dich herzlich willkommen im klub der "distanzstückzermalmer" und hoffe, dass wir ein kleiner exklusiver kreis bleiben.

    gruß sirko

  14. #30
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    Naa also ich finde es ist geschmackssache mit dem Aufwickeln 8)
    Bin ma gespannt ob das Distanzstück baujahr 76 besser hält als das 86er,
    sonst hab ich vlt schon bald 2 Trophäen

    Klub der Distanzstückzermalmer alles klar find ich gut

  15. #31
    Tankentroster Avatar von s50b
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    203

    Standard

    das Distanzstück soltest mal als kunstwerk verkaufen geht doch als moderne kunst durch!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.