| y |
Wie wäre denn der Gedanke die Warnblinkanlage mit an das Parklicht anzuschließen und einen zusätzlichen Blinkgeber mit einzubauen. Dann bekommt der Blinker das Plus vom Parklicht. Massekabel müssen dann direkt an den jeweiligen Blinker angebracht werden und in jeden strang eine Sperrdiode, sodas man sonst normal blinken kann und wenn das Parklicht angeht, auch die Blinker mit angehen.
Is nur so ein Gedanke von mir......ob das so elektrisch machbar ist kann ich nicht entscheiden.
Geht das so?
Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W
@Julien: Warum hat denn deine Schwalbe hinten auch Blinker?
Ich habe ein "Nicht" Orginales Relais verbaut, das müsste es Aushalten. Und die Blinker hinten sind selbst gebaut aus den Teilen für die S51![]()
Ich bin gerade über den Thread gestolpert. Könnte man nicht einfach einen Blinkgeber einer S51 benutzen und diesen parallel zu dem anderen schalten, ausgelöst durch einen zusätzlichen Schalter? Der Blinkgeber einer S51 befeuert ja immer zwei Lampen, könnte doch theoretisch gehen, oder?
Also Blinkgeber an 15/51 (Zündlichtschalter) und an den beiden +Kabeln der Blinker zwei weitere Kabel anschließen und diese an einen zusätzlichen Schalter stecken, welcher wiederum mit dem Blinkgeber verbunden ist.
mfg
Albi
Simson Schwalbe, KR 51/2 L, 1982, Billardgrün
| y |
Lesezeichen