+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: waschbenzin+simme=bullshit?


  1. #17
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    man seid ihr gemein^^ aber das tut schon ordentlich weh wenn man bei fast voller afhrt den zündkerzenstecker abziehen will und dieser nass ist ich sprech aus erfahrung.

    so nun aber back to topic :wink:

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    30

    Standard

    Habe das von nem Wartburgfahrer mal gehört, dass die früher auch schon mal öfter mit Waschbenzin gefahren sind, weil "der Motor ja mit allem läuft". Wie gut das in echt geht kann ich nicht sagen, aber die Erfahrung, dass die Ost-zweitakter zum Teil nicht so wählerisch beim Sprit sind, habe ich auch schon gemacht. Wir haben bei unserem Wartburg auf unserer Fahrt in die Mongolei diesen Sommer die letzten 7000km eigentlich nur noch 80 Oktan Benzin getankt, dass ging ohne Probleme.


  3. #19
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von Lowrider
    man seid ihr gemein^^ aber das tut schon ordentlich weh wenn man bei fast voller afhrt den zündkerzenstecker abziehen will und dieser nass ist ich sprech aus erfahrung.
    Was machst Du für Sachen?

    @jonas
    Haben die da drüben immer noch verbleites Benzin?

    Gruß
    Al

  4. #20
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Liedberg bei Korschenbroich
    Beiträge
    65

    Standard

    Warum um alles in der Welt ziehst du bei der Fahrt den Zündkerzenstecker ab, das musst du mir jetzt aber mal erklären
    Ich hab mal bei laufendem Motor nen Zündkabel berührt, das hat mir gereicht :wink:

  5. #21
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    30

    Standard

    [quote="Alfred"]
    Zitat Zitat von Lowrider
    @jonas
    Haben die da drüben immer noch verbleites Benzin?
    Ja.. Bleifreies Benzin gab es fast nirgendwo auf der Strecke. Deswegen fahren da auch immer noch alle Autos ohne KAT - weil der würde eh nicht lange halten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kann man mit Waschbenzin fahren?
    Von Matthes2k3 im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 12:20
  2. Waschbenzin
    Von schrauberwelt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 19:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.