+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Wasser Kochen am Krümmer


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    36

    Standard

    Klingt amtlich! lass mich wissen wie es geplagt hat, oder noch besser, zeig ein paar Bilder. Das würde mich sehr interessieren!

  2. #18
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Aber erst brauch ich einen Krümmer.
    Und zum Testen ein wieder funktionierendes Moped.
    Aber das wird schon!

    Viele Grüße

    Bremsbacke

    Ist das eigentlich erlaubt was ich da machen will oder müsste ich das abnehmen lassen?
    (Was es aber sicherlich nicht überstehen würde.)

    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

  3. #19
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    36

    Standard

    Das weiss ich nicht (will ich grad auch noch gar nicht :P )
    Erst mal gehts ja darum, ob es theoretisch möglich ist. Das wäre ja auch was, was ich nicht im Alltag dran hätte, sondern nur wenn ich auf einer Tour bin. So ein Krümmer ist ja schnell getauscht. Ich schau auch mal dass ich einen zweiten Krümmer aufgetrieben bekomm.

  4. #20
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Alle sind froh, wenn der Krümmer endlich dicht ist und machen ihn nur ab, wenn es wirklich nicht anders geht und du willst ihn freiwillig hin und her tauschen? Ob das überhaupt im Straßenverkehr zulässig ist, ist noch eine andere Frage.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  5. #21
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    36

    Standard

    Dann hatte ich wohl einfach Glück mit dem Krümmer den ich hab, und dem den ich davor hatte. Ich versteh schon, never touch a running system und so...

  6. #22
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich seh euch schon bei der verkehrskontrolle:
    wasn das fürn fetter Krümmer - das is doch bestimmt böses tuning
    6cm Durchmesser .. mhm wenn das keine hubraumerweiterung auf mindestens 500ccm bedeutet

  7. #23
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    vs
    Beiträge
    548

    Standard

    Bau ne vape ein und kauf dir ne trucker kaffee maschine, und gut is.
    Mach es lieber selbst, dann weisst du was du hast.

  8. #24
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    36

    Standard

    Vape hab ich, darum gehts ja nicht. Is ging doch um die theoretische- und eventuell auch praktische- Umsetzbarkeit einer solchen Idee. Wenn ich ne Mini-Kaffeemaschine mitschleppt, dann kann ich auch meinen Kocher mitnehmen.

  9. #25
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Zitat Zitat von ICKEvK Beitrag anzeigen
    ich seh euch schon bei der verkehrskontrolle:
    wasn das fürn fetter Krümmer - das is doch bestimmt böses tuning
    6cm Durchmesser .. mhm wenn das keine hubraumerweiterung auf mindestens 500ccm bedeutet
    Dann brühst du ihnen nen Kaffe auf und alles ist wieder in Butter
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kochen mit Schwalbe
    Von K.P. im Forum Smalltalk
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 15:22
  2. Wasser im Tank
    Von tobyasd im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 21:40
  3. Wasser im Auspuff!
    Von Toni im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 19:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.