+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: Weihnachtsgeschenke


  1. #33
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle,

    getreu dem Motto:

    "Jeder liebt nur sich, außer ich. Ich lieb nur mich!!!" ,

    brauchte ich in diesem Jahr keine Geschenke zu kaufen.

    Ich habe doch schon (fast) alles. Ich habe MICH!

    Quacks der ältere

    PS: Ich erwarte deswegen trotzdem, von anderen aus der Familie, reich beschenkt zu werden!!!

    PPS: Wehe, ihr nehmt mich ernst!

  2. #34
    Phoenix
    Gast

    Standard

    so, ich hab für meine family nun auch erfolgreich noch was im bücherladen erobert. und für meinen liebsten auch!

    nur noch beste freundinnen und dann war es das!

    schaffe ich locker!

    aber gestern war schon echt wie weihnachten für mich bei aldi. der ersehnte akku bohrschrauber und ein fernglas

    mfg
    anke

  3. #35
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Hey Phönix...kaufst du etwa bei uns in Chemnitz die Läden leer?



    Ich hab noch nichts für Weihnachten gekauft. Brauch ich auch nicht mehr...ich bin nämisch gar nich da!


  4. #36
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Bei mir war es etwas schwierig, da meine Liebste am Anfang Dezember Geburtstag hatte und dann auch noch zu Heiligenabend etwas erwarten darf.

    Aberrr...es ist vollbracht! Endlich habe ich den Kram hinter mir und heute das letzte Geschenk gekauft. Es wird spannend, ob unsere liebsten Mitmenschen ihre fröhliche Miene auch nach dem Auspacken der Geschenke noch im Gesicht haben.

    Gruß Al

  5. #37
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo ihrs,

    also bei meiner verwndschaft und freunden siehts nicht so gut aus...ich meine damit, das ich noch nciht für alle was habe. es ist aber auch recht schwer stellenweise...

    da muß ich (diese woche habe ich einer bekannten beim umzug geholfen, also keine zeit) wohl am montag und dienstag noch was reißen...

    wünschen allen anderen chaoten noch viel spaß,
    franz

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenke
    Von Seb im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 23:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.