+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Weiß jemand was das ist?


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Hey,
    also ich hab jetzt mal meinen Motor fotografiert, hier ist so ein Polrad dran und hintendran sitzt noch so eine Unterbrecherzündung. Das ist ein Motor von einer KR51/1, also passt diese Spule auch da rein?

    Bilder gibts hier:
    http://img684.imageshack.us/img684/7190/motorkr51.jpg

    http://img263.imageshack.us/img263/6729/motorkr511.jpg

    grüße guttermouth

  2. #18
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Nochmal zum Mitmeisseln: Das ist keine Spule.

    Und ebenso wurde bereits festgehalten, dass es sich um eine Grundplatte für die KR 51/2 handelt. Welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um die in deine KR 51/1 einzubauen, hat dir Peter schon lang und breit aufgeschrieben.

    Ist das wirklich so schwer zu verstehen oder sammelst du nur Beiträge, um endlich dein Zeug im Flohmarkt inserieren zu dürfen?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #19
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.856

    Standard

    ... und im übrigen habe ich auf der vorigen Seite schon ausgeführt, was zu tun wäre, wenn man diese Grundplatte in die alten Schwalben stricken möchte.

  4. #20
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Habe den Beitrag von Peter ausversehen überlesen, entschuldigung. Ja ich möchte es gar nicht mehr einbauen oder so. Ich möchte die Teile meiner Schwalbe nur verkaufen da ich in 3 Wochen nach England ziehe und die Schwalbe so oder so nicht mitnehmen könnte. Außerdem möchte ich keine falschen Angaben bzgl. der Teile machen die ich anbiete - deswegen die Nachfrage. Also vielen Dank für eure Mühe. Falls hier jemand interesse an den Teilen hat einfach melden.

    PS: @Prof, das mit den 10 Beiträgen hatte ich erst später gelesen - da mir das System nicht ganz schlüssig war.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 fährt nur mit Choke. Weiß jemand Rat?
    Von Cosmas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 14:14
  2. Probleme mit Halbautomaten, weiß jemand warum?
    Von urmeldasviech im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 08:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.