+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: weißwandreifen


  1. #1
    Tankentroster Avatar von krustenkaese
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    106

    Standard weißwandreifen

    habt ihr erfahrungen? von wo gekauft?
    auf evay sind welche von sava und ka?
    profil sieht mir aber sehr glatt aus :/

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ich weis nicht, weiß bleiben die eh nur für kurze Zeit, das Profil sieht auch wenig vertrauenerweckend aus.
    Dann noch der doppelte Preis zu einem gewöhnlichen guten Heidenau, hm...
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    Ich hab vor ein paar Tagen von einem Simsonteilehändler, der mein vollstes Vertrauen besitzt, gehört, dass Heidenau für ca Jahresmitte der Herausgabe von verschiedenen Weißwandreifen optimistisch entgegenschaut. Vielleicht dort mal anfragen, wann sie die genau auf den Markt bringen (dürfen). Würd mich auch interessieren.

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Von Continental gibts die KKS 10WW, ob auch Simmengröße dabei ist, müsste man auf der Herstellerseite gucken:
    Continental Motorradreifen
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Von Continental gibts die KKS 10WW, ob auch Simmengröße dabei ist, müsste man auf der Herstellerseite gucken:
    Continental Motorradreifen
    Da stehen vier Größen daneben, die alle nicht passen. Diesen unglaublichen Aufwand hättest du dir auch vor dem Posten deines sehr hilfreichen Beitrages machen können.

    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  6. #6
    Tankentroster Avatar von krustenkaese
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    106

    Standard

    damn..
    hier gibts doch sicher leute mit ww-reifen?!
    zufrieden oder eher nicht?

    andre

  7. #7
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Ich durfte letztens die Teile von Sava in live erleben. Sehen ganz ordentlich aus und das Moped fuhr genau wie alle anderen auch. Allerdings auf trockener Strecke. Habe schon öfters gelesen das Sava Probleme im Nassen hat. Wissen tue ich das aber nicht. Das Profil passt in Augen einiger natürlich überhaupt nicht zur Schwalbe. Sind leider die einzigen Reifen in der passenden Größe. Ich hab da schonmal ein ganzes Wochenende mit der Suche verbracht

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von krustenkaese Beitrag anzeigen
    damn..
    hier gibts doch sicher leute mit ww-reifen?!
    zufrieden oder eher nicht?
    Wenn man "sava weisswandreifen" in die Suchfunktion eingibt, findet man übrigens das hier: Weisswandreifen und Ringe

    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  9. #9
    Tankentroster Avatar von krustenkaese
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    106

    Standard

    ich bitte vielmals um entschuldigung..

    ich seh schon, der reifen wird wohl schwarz bleiben müssen..
    regen plane ich schonmal ein und auf sicherheit leg ich dann auch mehr wert..

    andre

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Weiswandreifen!!
    Von Schwälbschje im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 13:24
  2. Weißwandreifen ???
    Von enjoy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 14:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.