+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: ist wiesbaden schwalbenfrei??


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Montag habe ich ne rote 2er Stadt einwärts auf'm Kaiser Friedrich fliegen sehen,gestern bin ich Stadt auswärts geflogen Richtung Rüdesheim das treffen in Mainz ist morgen ab 12 in der Rheinstrasse 4

  2. #18

    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi Frank,

    vielen Dank für den Hinweis. War leider zu kurzfristig für mich… aber mal schauen was in Zukunft so ansteht. Mittlerweile hat mich der freundliche Simson-Doc kontaktiert … :)

    Danke!

  3. #19

    Registriert seit
    15.06.2014
    Ort
    Oestrich-Winkel
    Beiträge
    2

    Standard

    ich bin jetzt auch am Start, komme aus dem Herzen des Rheingaus und habe seit Ende Juni eine KR 51/2!

  4. #20
    Avatar von Schwalbenhof_Wiesbaden
    Registriert seit
    26.09.2014
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo wir haben gestern in Wiesbaden einen kleinen Ausflug mit unseren Schätzchen gemacht. Also es gibt mindestens fünf weitere Schwalben in Wiesbaden :-)

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Stadtverkehr ist nicht so schön :)
    Punkte Frei in den Mai :)

  6. #22

    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Bald kommt eine neue Schwalbe dazu. Wer ist den in Wiesbaden ein Schwalbenexperte?

  7. #23

    Registriert seit
    15.06.2014
    Ort
    Oestrich-Winkel
    Beiträge
    2

    Standard

    ei der Simsondoktor aus Mz-Kostheim!! Kann ich nur empfehlen!!

  8. #24

    Registriert seit
    27.01.2016
    Ort
    Wiesbaden/Biebrich
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo zusammen. Ich hab auch endlich wieder einen vernünftigen fahrbaren Untersatz aus der lieben Heimat bekommen und würde gern mal mit anderen Simeliebhabern nen kleinen Ausritt machen oder auf nen Bierchen treffen.

  9. #25

    Registriert seit
    27.01.2016
    Ort
    Wiesbaden/Biebrich
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo zusammen. Ich hab jetzt auch ne Sime und würde mich gern mal mit euch zusammen nen Ausritt machen oder einfach mal auf nen Bierchen treffen um nen paar Gleichgesinnte vor Ort auch mal persönlich kennenzulernen.

  10. #26
    Glühbirnenwechsler Avatar von Tille 51/2L
    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    71

    Standard

    Moin, bin seit August 2015 in Mainz am Start- ein schönes Hobby!
    Wär bei ner Tour auf jeden Fall dabei, muss nur noch ein paar Reparaturarbeiten durchführen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.