+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: wieviel darf eine schwalbe kosten?


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    na dann ist ja gut...herzlichen Glückwunsch schonmal zur neuen Schwalbe!!!

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vißer
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich hab meine für 400€uronen gekauft, Lack und Motor sind in Ordnung. Aber was zu schrauben gibts immer. (mir gefällts)
    Man ist nie fertig, es gibt immer was zu schrauben.

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    so muss es ja auch sein...wär ja blöd wenn eine Schwalbe 10000 km ohne Probleme läuft

  4. #20
    Flugschüler Avatar von Commander
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Gronau
    Beiträge
    250

    Standard

    Also bei mir im Umkreis von 250km gehts mit 500€ auch erst los bei den Schwalben...

    Die sind dann fahrbereit und (zumindest laut beschreibung und Fotos) gut in Schuss sodaß man keine großen Reparaturen machen muss.

    Gucke mir am Donnerstag eine hier bei mir im Ort an, ist eine 51/2 (N E oder L weiß ich nicht), welche Top in Ordnung und neu lackiert sein soll. Dazu gibts eine komplette Verkleidung (muss lackiert werden), und 3 Kisten mit Ersatzteilen.
    Preis: 700EUR. Und das finde ich, super Zustand vorrausgesetzt, sogar günstig weil es hier halt sonst nix gibt.

    Ebay oder Mobile, da finde ich nur Schwalben ab 5-600 aufwärts....
    -Hier steht nix-

  5. #21
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.05.2010
    Ort
    Olfen
    Beiträge
    87

    Standard

    Und? Hat es mit der Schwalbe geklappt?

  6. #22
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    ich habe die schwalbe jetzt für 650 euro gekauft, werde sie aber in 2 wochen erst bekommen. ich schreibe dann ob sie die 650 euro wert war.....ich hoffe es!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was darf eine Schwalbe kosten??
    Von stomb_hx im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 14:00
  2. Was darf eine Duo kosten ???
    Von Mic-Heintz im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 11:26
  3. Wieviel sollte eine Schwalbe kosten
    Von [dp-org]Bahama im Forum Smalltalk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 13:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.