+ Antworten
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 128 von 486

Thema: Ich will endlich die Killerhupe!


  1. #113
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Es sind aber nunmal Ampèrestunden, nicht Ampere pro Stunde. Den Unterschied begreifst du jetzt bitte erstmal, dann reden wir wieder über Stil.

  2. #114
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    ehm geht das auch so

  3. #115
    Flugschüler Avatar von IFLY2low4U
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von tagchen
    ehm geht das auch so
    hatten wir schon so vor 2 oder drei seiten...
    ich denke dafür ist der ton nich kräftig genug
    und schalldruck is auch a bissel wenig...

    peter:

    ich geb's auf...

    ja du hast recht und ich unrecht es sind Ah und nicht A / h, wie konnte ich nur, was für ein frevel an dem teil der menschheit, der es immer ganz genau haben muß...

    ich senke mein haupt in scham

    stilfragen, kannst du im smalltalk klären , guck mal auf die überschrift

    ich sag nur soviel, ich weis, der kampf gegen die dummheit hat gerade erst begonnen. es ist ein langer weg, wenn du aber denkst durch neunmalkluge anworten irgendwas zu erreichen, dann bist du auf dem holzweg... denkst du ich bin so dumm und weiß nich das es keine A / h gibt ...?

    jetzt is dann aber mal gut, der schöne fred, total in die breite diskutiert, das hat doch gar nix mehr mit dem thema zu tun...

    lg andi

  4. #116
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hey,

    danke Euch ;-)
    Bin echt sehr interessiert an dem Teil, allerdings gefällt mir persönlich nicht so ganz der Anbauort der Tröten und des Kompressors... Aber vielleicht find ich da ja auch ne Lösung die mich zufrieden stellt...
    Kann man eigentlich auch statt zwei Tröten nur eine verwenden und die andere weglassen? Frage mich das nur, weil der Kompressor ja für zwei Tröten ausgelegt ist...


    Gruß schwalbenraser-007 :wink:

  5. #117
    Flugschüler Avatar von IFLY2low4U
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    493

    Standard

    hallo raser,

    anderer einbauort für den kompressor...

    pfffff, wird schwierig, evtl. über der batterie, wenn da nich schon der lufi sitzt, sonst seh ich da keine andere möglichkeit, ohne die luftschläuche arg zu verlängern. wieso gefällt dir der kompressor unter dem motortunnel nicht? der integriert sich da eigentlich ganz gut und ist mit einer schraube auch schnell abmontiert. die schlauchlängen sind kurz und das sollten sie auch sein, oder du benutzt auf längeren enden 8mm alurohr, sonst hast du zu grosse verluste.

    die tröten kannst du auch jeweils eine unter die fußrasten schrauben, sieht aber komisch aus, und könnte evtl.ärger geben...

    senkrecht hängend zwischen zylinder und knieblech ginge auch noch, aber dann trötest du halt den asphalt an, naja...

    öööhm, nur eine tröte benutzen, geht wohl, ich hab beim testen der ganzen geschichte auch erstmal jeweils nur eine tröte angeschlossen, hört sich aber bei weitem nicht so satt an der ton...

    es gibt aber noch einen anderen italienischen hersteller, der bietet das ganze ne numer kleiner und mit roten plastetröten an... klingt halt nen tick heller...

    google dich durch, ich finds leider nich mehr

    lg andi

  6. #118
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hey Andi,

    danke Dir für Deine Antwort!
    Ich glaub ich werde mir das mal leisten. Bei meiner 2er Schwalbe müsste dann ja noch über der Batterie Platz sein. Der Lufi sitzt da ja hinter dem Gaser...

    Auf jeden Fall Danke - Du hast mich jetzt überzeugt :wink:

    Gruß schwalbenraser-007

  7. #119
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    also ich würde als autofahrer oder blöder plastebomberfahrer denken, ich werde vom güterzug überollt, weil ich unbemerkt auf die gleise gekommen bin



    nice one :wink:

  8. #120
    Flugschüler Avatar von IFLY2low4U
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von Simme_Down
    also ich würde als autofahrer oder blöder plastebomberfahrer denken, ich werde vom güterzug überollt, weil ich unbemerkt auf die gleise gekommen bin



    nice one :wink:
    jaaaahaa so soll's sein, freihe bahn (mit marzipan ) per hupknopf
    und wer es noch nich gesehen hat: das Video dazu


    Zitat Zitat von schwalbenraser-007
    Bei meiner 2er Schwalbe müsste dann ja noch über der Batterie Platz sein. Der Lufi sitzt da ja hinter dem Gaser...
    ja geht, aber eng isses da auch... vielleicht brauchst du da sowas wie einen 90° winkelstück für den luftschlauch, weil sonst der bogen von dem schlauch zu weit ist, dass es passt. und du musst dir dann warscheinlich einen anderen platz für das elektrik-gedöns (sicherungen etc) suchen aber hinter dem scheinwerfer ist genug platz dafür...

    muste halt gucken wie du das machst, wäre gespannt was dir dazu so einfällt...

    das angebot, dir nen besuch abzustatten, steht nach wie vor, meld dich halt per pn
    dann können wir uns das mal gemeinsam anschauen, vielleicht ist das auch hilfreich wenn zwei schweine in ein uhrwerk schauen


    lg andi

    Edit:

    die herstellerfirma hat endlich meine anfrage bestätigt:

    Zitat Zitat von FISA-Italia
    Dear Andreas,

    compliments for your video: really well done.

    Please note that the absorbption of the compressor and horns is around 21A.
    Therefore the use of a 30A fuse is correct.

    At your disposal we remain

    Yours faithfully,

    Roberta
    Fisa Italia srl
    damit isses dann wohl offiziell

    schönen dritten advend an alleeeee

    andi

  9. #121
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hey Andi,

    und, konnteste Deine Powertröte schon an einem lebenden Objekt testen?

    Gruß schwalbenraser-007

  10. #122
    Flugschüler Avatar von IFLY2low4U
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    493

    Standard

    hmmm nööö, irgendwie will meine winterhure nich ausser werkstatt raus...

    ich will ja noch an vielen stellen den lack ausbessern, so wie's auf'm video zu sehen is geht's ja gar nich...

    und dann will ich ja noch die alarmanlage einbauen...

    hmpf, jaa ich weis, ich bin zz etwas träge, und es will nich so richtig vorran gehen.

    arbeiten muss ich ja auch noch "nebenbei". aber ich bleib dran...

    frohe weihnachten (bis da isse garantiert fertig)

    andi, der grade noch ein wenig seine lampenmaske entrostet und verschönert

  11. #123
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hey Andi,

    ja, Dir auch schon mal Frohe Weihnachten!
    Na dann viel Spaß beim Schick machen :wink:

    Gruß schwalbenraser-007

  12. #124
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    DIE find ich natürlich super geil!

    Video

  13. #125
    Flugschüler Avatar von IFLY2low4U
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    493

    Standard

    auf jeden fall eine hupe mit, naja sagen wir mal charackter....

    den wichtigen hinweis am ende des angebots bitte nicht übersehen:

    im Bereich der STVO nicht zugelassen!!!

    meine schon, und das war mir wichtig

    lg andi

  14. #126
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    122

  15. #127
    Flugschüler Avatar von IFLY2low4U
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    493

    Standard

    info für vape besitzer:

    meine killer hupe gibts auch für 12 V, und kostet sogar nur ~ 25 € statt meine für ~35 €...

    habt ihr ein glück!!!

    hier der link

    lg andi

  16. #128
    Flugschüler Avatar von IFLY2low4U
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von schwalbenraser-007
    Hey Andi,

    und, konnteste Deine Powertröte schon an einem lebenden Objekt testen?

    Gruß schwalbenraser-007
    hehe, mein erstes opfer habe ich gefunden...

    gestern habe ich mit meinem papa zusammen die verkabelung der hupe gemacht...

    alles war fertig, und mein alter herr beugte sich über den motor, da konnte ich einfach nich wiederstehen und hab mal kurz auf knöppi gedrückt

    ein deutliches zusammenzucken war zu beobachten



    schöne und besinnliche feiertage an alle nestler und ihre familien

    wünscht andi aus berlin

+ Antworten
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich sorgenfrei!!
    Von Jens13 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 12:06
  2. na endlich
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 12:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.