Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Witz des Tages gesperrt - Wieso?


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    179

    Standard Witz des Tages gesperrt - Wieso?

    Hallihallo,

    tja schade, jetzt hat der Prof den Witze-Thread verriegelt. Allerdings frage ich mich nun, wieso...

    Immerhin dachte ich, wir leben hier in einem freien Land, in dem man die Witze erzählen kann, die man selber lustig findet. Vorausgesetzt natürlich, dass hier keine Volksverhetzung etc. stattfindet. Das konnte ich aber bisher in diesem Witze-Thread nicht so recht erkennen und dürfte sich wohl auch von selbst verbieten.

    Okay, zugegeben, der eine oder andere Witz war vielleicht nicht ganz so jugendfrei, aber wenn ich zuweilen so sehe, was man beim Surfen im Internet so für "Pop-Up"-Einblendungen bekommt, dann sollte man seinen PC vielleicht lieber verkaufen, sofern man sich daran stören sollte. Ausserdem dachte ich bislang immer, dass die Krabbelgruppe aus dem Kindergarten nebenan oder die Bibelforschungsgruppe der katholischen Jungfrauen nicht unbedingt die Zielgruppe ist, die hier so mitliest.

    Abgesehen davon: Was genau verstehen denn die Moderatoren unter „Smalltalk“? Wenn ich da so sehe, wie hier über den Weltfrieden im Nahen Osten etc. geschwafelt wird, dann hat das meiner Meinung nach genauso viel (oder so wenig) mit dem Schwalbe fahren zu tun wie das erzählen drittklassiger Witze, um es mal etwas überspitzt auszudrücken.

    Naja, sofern sich jemals wieder so ein Witze-Thread ergeben sollte, dann sollte man vielleicht das Thema vorgeben, z.B. nur Witze von Klein-Erna oder über Tiere aus dem Wald, damit die zarten Gefühle der Moderatoren nicht wieder verletzt werden.

    Ansonsten finde ich es sehr interessant, wie einige Leute hier anscheinend nur wegen diesem EINZIGEN besagten Witze-Thread um das GESAMTE Niveau dieser wirklich tollen (ist ernstgemeint!!!) Homepage fürchten. Also was das betrifft, und da wird mir wohl jeder hier Recht geben, dürfte wohl keine Gefahr bestehen.

    Und da wir ja auch noch in einer Demokratie leben: Wer ist noch dafür, dass der alte Witze-Thread wieder geöffnet wird?

    Ich auf jeden Fall!

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    NAja, warum der wohl gesperrt ist steht ja wohl bei prof als Begründung drunter. Das Niveau halt.
    Gib dich damit zu frieden, ansonsten wird der Fred auch gesperrt denke ich mal.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard Humor in Deutschland

    Das Thema Humor in Deutschland und insbesondere Humor in diesem Forum scheint echt schwierig zu sein...
    Bei allem Respekt vor dem Wunsch das Niveau hoch zu halten:
    Wir sind hier in der Rubrik " SMALLTALK", nimmt man das wörtlich, so ist es das genaue Gegenteil von Konversation auf hohem Niveau.

    Gruß
    Gwendor,
    der gerne über schmutzige, niveaulose Witze lacht

  4. #4
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard

    Gofter, dein verhalten war kleinkindhaft und hast es drauf angelegt.

  5. #5
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Und deshalb auch hier dicht, Diskussion beendet.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. ...trotzdem gesperrt, nochmal´s Danke für die vielen PN´s
    Von Der_mit_der_Duo im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 10:48
  2. Witz des tages
    Von Nemo im Forum Smalltalk
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 11:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.