+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 51 von 51

Thema: Zeichen auf dem Seitendeckel der S51


  1. #49
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    geb. Halle seit 2003 Wiesbaden
    Beiträge
    12

    Standard

    Habe mal im netz gekuckt und was gefunden zum tehme zeichen auf dem seiten deckel. Konnte irgend wie nicht erkennen ob ihr das thema nun geklärt habt was die bedeutung von dem zeichen angeht. hier is mal nen link wo ihr kucken könnt http://www.simsonforum.net/logo-des-...ls-t21537.html

  2. #50
    xberg
    Gast

    Standard

    Interessant. Der Thread ist zwar auch arg durcheinander, aber die Erklärung gefällt mir. Ich habe zufällig vor zwei Tagen von "Simson dem Haarigen" und seiner Kraft gehört, da dachte ich auch schon an des Rätsels Lösung. Und siehe da, es kann ja stimmen.

  3. #51
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    freenet benutzt ein ähnliches zeichen
    www.freenet.de

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. "Schwalbe"- Zeichen (Knieblech)
    Von KR51/1mäx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 10:52
  2. S 50 / 51 Seitendeckel
    Von 6646Andreas im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 08:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.