Thema geschlossen
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 113 bis 117 von 117

Thema: Im Zweifel für den Angeklagten


  1. #113
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wenn mann alles was Du hier geschrieben hast ,gelesen hat ensteht der Eindruck ,da beisst die Maus keinen Faden ab .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #114
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Man Grieche ,
    Du Türken haben den Jungen zu unrecht eingesperrt und die Haare geschoren . Nun ist das sogar Bewiesen , die Türken Ihn zu Unrecht eingesperrt hatten,
    Bewiesen ist da in dem Verfahren bisher gar nichts. Es spricht aber recht viel dafür, das der Marco das Kind sexuell mißbraucht hat oder dies zumindest in einem fortgeschrittenen Versuchsstadium tun wollte. Der muß dafür bestraft werden. Möglicherweise sind ja sogar die acht Monate Knast angemessen, die er dort jetzt am Stück schon runtergerissen hat. Die Haftzeit können sie ihm ja aufs Urteil anrechnen.

    Außerdem bleibt abzuwarten, ob jetzt in Uelzen und Umgebung die Fälle sexuellem Kindesmißbrauchs wieder solche Zahlen erreichen, wie sie bis vor acht Monaten waren.

  3. #115
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Mann bist Du nur noch zu , ich war Heute in Uelzen , das schaut aber total anders aus . X(
    Genauso wie ich es Oben beschrieben habe ,
    ------------------
    Weg mit den Dogen

    Du aber mitbekommen das Marco wieder Zuhause ist - oder ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #116
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    ich war Heute in Uelzen , das schaut aber total anders aus . X(
    Ja, die Straßen in Uelzen sind jetzt leer, weil die Eltern ihre Kinder nicht mehr vor die Tür lassen.

  5. #117
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Das ist dann der dritte Thread zum Thema, denn ihr durch unqualifiziertes Gefasel auf dem Gewissen habt. Mal sehen, wann ihr es begreift...

Thema geschlossen
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Im Zweifel für den Angeklagten Teil 2
    Von Moe im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:34
  2. zweifel am benzingemisch
    Von komischer_vogel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 13:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.