Wie muss ein intakter gebrauchter Kolben aussehen?
Zylinder
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Keine Krater, nix abgebrochen und 'n bissl Ruß obendrauf.
MfG
Ralf -
wenn nun aber der moter komisch rasselt an was kann das liegen.
(Kolbenringe) -
Eventuell Zylinderkopf nicht festgezogen.
MFG Jupp
PS: Kopfschrauebn über Kreuz und mit Verstand festziehen.
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meiner rasselt bei 70kmh auch. alles fest!
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Hat der Kolben denn die richtige Größe?
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Deswegen sollte man ja auch mit ner Schwalbe nur 60 fahren, dann rasselt da auch nichts. Das rasseln ist dann so ne Art Schmerzschrei von ihren.
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Bei mir fängt das Rasseln aber schon bei 45 Km/h an ...
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Hallo kaese10,
wenn Du Kratzer an Kolbenringen und Kanälränder hast wird es langsam Zeit sich ein neues Set zu besorgen. Das verursacht das Klingeln. Aber wie Jupp schon gesagt hat kann es auch am Zylinderkopf liegen. Oder an den fehlenden Gummi-Zylinderkopfstützen. Dann vibriert der Kopf und das ist als klingeln zu hören.
lg
smu
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Danke für die Hilfe der Kolben hat auf der einen Seite leichte Kratzer.
Habe mir nen 60er Zyl.+Kolben gekauft.(Vorher 50er) -
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Judas!
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Cheater!
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Zitat
Original von kaese10:
Danke für die Hilfe der Kolben hat auf der einen Seite leichte Kratzer.
Habe mir nen 60er Zyl.+Kolben gekauft.(Vorher 50er)Ohmann, warum fühle ich mich wie wenn wie wenn ich einem Mörder geholfen hätte...
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Grämt euch nicht, Genossen... Den 60er hat er sicher auch bald breit
MfG
Ralf -
Nor, der 60er geht total schnell kaputt, geht ratz fatz, die Simme wehrt sich gegen Tuning, zum Glück weiß meine das nicht
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