Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Zylinder


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Pausin
    Beiträge
    27

    Standard

    Ok danke werd ich machen und melde mich dann wieder.

  2. #18
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    und bau mal bei deinem auspuff das endstück ab und sieh dir den plattenschalldämpfer an, der hinten drinsteckt. sind da mehr löcher drin als original? den krümmeraußendurchmesser darfst du auch mal messen. falls er außén 32mm beträgt... weg damit.

    je nachdem, was da so getunt wurde kannst du von glück reden oder eben nicht, dass nicht zu viel geändert wurde.

    ein blick auf die düsen im vergaser ist übrigens pflicht, die könnten zu groß sein.

    was mir immer so ein wenig unklar ist... warum ein 60er? wenn man den nicht gerade in der völlig straßenuntauglichen höchstdrehzahlversion auswählt, dann zieht sowas doch nicht die wurst von der pelle. wenn ich schon meinen führerschein riskiere, sollte sich das dann nicht wenigstens lohnen?

    gruß sirko

  3. #19
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Pausin
    Beiträge
    27

    Standard

    Also der Vergaser, Auspuff und Krümmer sind alle standartmäßig und nicht verändert.
    Und warum ein 60er Zylinder weiß ich auch nicht.

  4. #20
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Zitat Zitat von metalfriend
    Also der Vergaser, Auspuff und Krümmer sind alle standartmäßig und nicht verändert.
    Und warum ein 60er Zylinder weiß ich auch nicht.
    Naja auf das halbe PS das man durch den 60er bekommt kann man auch verzichten.

    In meiner unwissenheit (und damals noch vertrauen in ebay Motoren) bin ich mal n halbes Jahr mit nem 60ccm Zylinder durch die Gegend gefahren, joa so groß ist der Unterschied jetzt nicht

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    kommt ja drauf an was für ein 60er, es sind auch deutlich mehr PS drin.

  6. #22
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ja genau... ich gehe d'accord. auch aus einem 50ccm zylinder ist merklich mehr rauszuholen, aus einem 60er ebenso.
    <------ über 12 ps und der andere hat knapp über 14 und das aus 50ccm. und damit ich auch weiterhin den längsten habe und niemand sich gemüßigt fühlt, ins tuning abzudriften ist hier ende...

    es grüßt sirko

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Zylinder
    Von Torben_ im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 23:23
  2. S50 und Zylinder
    Von radhat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 19:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.