Graue Sitzbank am Star???

  • Hallo an alle die es interssiert!


    hab im netz ein recht nettes bild von nem sehr guten(meiner meinung nach)restaurierten star gefunden.


    mal anschauen:)





    nun meine frage, kann es sein das der star bj 69 auch wie die kr 50(?)ne grau sitzbank hatte?


    für alle produktiven antworten bin ich dankbar!!!


    schön abend noch

  • @ star-69
    Wunderbarer Staribert hast Du da, wirklich eine Augenweide !


    Endlich mal jemand der sein Simson nicht pimt, auch wurde die Schwachstelle der Reibungsgedämpften Stoßis ausgemerzt, wenn ich richtig geschaut habe, wirklich TOP.


    Die Sitzbank ist korrekt, ich glaube ab Baujahr 70 hatten die Sariberts die kurze schwarze Sitzbank, davor die graue mit der Alukante, genau wie die KR51.


    Gruß
    schrauberwelt:)

  • Danke für die Blumen,


    hab ich aber nich verdient! ist nicht mein star, noch nicht jedenfalls aber meine retaurierungsarbeiten gehen in diese richtung wollte von euch nur mal wissen ob das mit der grauen sitzbank original ist?


    sieht schon geil aus das teil!!!!


    also nochmal meint ihr oder habt ihr evt. bilder über diese grauen sitzbänke.


    gruß ronny

  • Super Teil!
    Ich bin begeistert. :)


    So sah mein cooler Star :smokin: vor etwa 3,5 Jahren auch aus. Inzwischen bin ich fast täglich, und 'zigtausende Kilometer drauf rumgeritten und denke mal in zwei jahren wird auch bei mir wieder eine Generalüberholung incl. Lackierung fällig.

  • Als ich vor 5 1/2 Jahren mein flinkes Sperbilein aufgebaut hatte, sah
    der auch ladenneu aus. Jetzt ist sein optischer Zustand zwar auch
    noch tadellos, da ich aber nur fahre, wenn die Sonne hoch steht, wird wohl so schnell keine Komplettlackierung nötig sein.
    Trotzdem: Meine Hochachtung vor "Starfahrer" 's Arbeit.

  • Naja, die Arbeit ist ja nicht das Schwierige (Will jetzt nicht sagen dass es einfach wäre). Ich würde meinen Star auch gern so piekfein restaurieren, hätte ich das passende Kleingeld... ;)
    Aber sobald die Sonne im Frühling rauskommt, stell ich auch ma ein Bild von meinem Starbert rein. :)


    MFG Jupp

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!