Hallo zusammen....
ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht , ich hab zumindest keinen gefunden.
Und zwar hab ich irgendwie ein komisches Gefühl was meine Zündung betrifft.
Nach einstellung des ZZP bei 1,5 mm vor OT hab ich den unterbrecher beschaut.
das grundprinzip des Unterbrechers hab ich eigentlich verstanden. Ist es richtig , dass :
-Der Unterbrecher bei 1,5 mm vor OT sich beginnt zu öffnen , um dann
- im OT voll geöffnet zu sein (0,4 mm)
- DANN aber weiterhin geöffnet bleibt 1/4-1/2 umdrehung um sich dann wieder zu schließen ?!
also Sprich , pro Polradumdrehung ist der Unterbrecher mehr offen als geschlossen .. irgendwie kommt mir das Spanisch vor .... Danke schonmal für eure hilfe. ich wünsche mir nichts mehr als :
"Kein Problem Kuddel , du hast alles richtig gemacht , mit deiner Schwalbe is alles in Ordnung , alles genau im Soll-Bereich"
kann das bitte mal jemand zu mir sagen , irgendwann ?
lg