Schwalbe in Senden gestohlen

  • Irgendein Ar... hat meine geliebte KR 51/2 in Senden (Westfalen)
    gestohlen und übel hergerichtet... hab sie im Kanal gefunden.....


    Schade drum wo sie doch in den letzten 2 Jahren mehr als 15.000
    Km gelaufen ist und das ohne Reperaturen....



    Wenn ich d en erwische...

  • bor ey, jetzt gehn die simsondiebe auch schon hier rum.
    nur warum in den kanal schmeissen, da wollte dir wohl jemand eins auswischen.
    wie haste sie überhaupt im kanal gefunden?



    gruß,
    fabian

  • kannste denn wenigstens von dem wrack noch was verwerten?
    dann kannste dir vielleicht billig ne neue holen, die vielleicht grade nich so läuft und die dann mit den teilen fit machen.

  • Wie lange lag sie denn im Wasser?
    Wenn das bloß drei Tage waren, dann isses doch kein Thema. Alles aufmachen wie Vergaser, Zylinder, Tank säubern usw. Ölwechsel und weiter gehts. Rahmen auch mal umdrehen, damit das Wasser auch da rauslaufen kann.
    Sei doch froh. Manch einer sieht seine geklaute Schwalbe nie wieder.


    Lödeldödelööö... :)

  • Haste von der Polizei die Fingerabdrücke an der Schwalbe nehmen lassen?
    Solche Assis sind meist schon in den Fingerprint-Datenbanken der Kriminalpolizei erfaßt oder werden demnächst dort auftauchen. Sicher!


    Lödeldödelööö ...

  • Fingerabdrücke? Wegen einem 20 Jahre alten Moped? Da lachen die sich doch tot... :rolleyes:


    Als mir das Auto aufgebrochen worden ist, kam die Spurensicherung auch erst, nachdem ich ordentlich auf den Putz gehauen hatte und den Leuten mal klar gemacht habe, was da alles an Wert verschwunden ist.


    Aber wer weiß. Andere Dörfer, andere Sitten...


    Gomo

  • Ach, als ob sich die Polizei für mein Moped interessieren würde...
    Die haben andere Sachen zu tun.... Z.B. Strafanzeigen gegen mich stellen ;)
    Aber das ist ja deren Angelegenheit ;-)))


    Aber ich bin sicher das der Bock bald wieder rennt

  • Also bei mir haben die sich ganz kooperativ verhalten. (siehe Message im Bord "Hilfe Schwalbe Köln weg!") Am selben Abend (sogar Sonntagabend!) nach dem Diebstahl habe ich Anzeige erstattet und die haben doch tatsächlich ne Fahndung nach der Schwalbe rausgegeben.


    Als ich jetzt noch einen Zeugen gefunden habe, der die Täter gesehen hat, wollen sie ihm ganz Krimi-like Verbrecherfotos zeigen, um die Täter zu identifizeren. Das hat mich schon beeindruckt.


    Also Danke an die Polizei Köln!!! :D


    Leider habe ich meinen Vogel NOCH nicht wieder. Bin aber guter Dinge.


    Gruß


    Stefan

  • ...haste jetzt auch kosten am hals,oder wie läuft das heute ?(
    mir wurde mal so ca. 1990/91 'ne schwalbe gestohlen. anzeige gegen unbekannt!!! dann haben die mein schätzchen wiedergefunden. in einem straßengraben,total verzogen ;( ;( ;(
    als nächstes kamen rechnung für sicherstellung und verbringung zu einem abschleppunternehmen,in dessen werkstatt :rolleyes:
    gruß STONES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!