Moin Leute,
Hab mir vor ein paar Wochen ne KR51/1 mit Handschaltung von '64 gekauft.
Als ich sie abgeholt habe, ist sie sofort angesprungen und ist gute 10 km gefahren, ist zwar zwischendurch n paar mal abgesoffen, ließ sich aber wieder starten. Dann ist sie nochmal ausgegangen und ließ sich nicht mehr starten.
Hab dann den vergaser rausgenommen und durchgepustet, gesäubert, etc. (ist n ziemlich alter Vergaser NKJ 153-5).
Sie lief dann erstmal wieder. Allerdings hat sie dann bei etwas höheren geschwindigkeiten vorallem im 2 gang ein bisschen gebockt, bevor sie dann richtig angezogen hat.
Hab dann nen neuen Tank eingebaut und wollte nen 16N1-5 einsetzen, der wollte allerdings mit der tiefen Wanne absolut nicht reinpassen. Hab dann den alten Vergaser wieder reingehaun. hat dann nurnoch gequalmt und ist nicht losgefahren. Ließ sich aber fast immer beim ersten Kick starten.
Hab jetzt nen BING vergaser eingesetzt. Beim ersten starten war alles super. Ist angegangen lief sogar gleich im standgas und ist losgefahren. Kein qualm keine Probleme. Dann ist sie allerdings beim anhalten beim runterdrehen ganz ausgegangen. Seitdem geht sie partout nicht mehr an. Weder nach 10 mal Kicken noch beim anschieben. Zündung ist da. Nur den Zündzeitpunkt hab ich nicht kontrolliert. Ich bin nicht sooo der Crack und hab gedacht, der kann sich ja eigentlich nicht so plötzlich verschoben haben.
Das einzige was fehlt ist grad der chocke. Aber eigentlich müsste ich sie ja auch irgendwie so anbekommen. Ging ja auch vorher.
Woran kanns liegen.
Wäre sehr dankbar um ein paar Tipps