Fahrer und Schrauber aus dem Süden??

  • Oh, haste nicht überlesen. War mal wieder sehr sparsam mit Daten!


    Ist eine wunderschöne KR51/1 BJ 1973 in Blau! Sie wurde 2005 neu aufgebaut (hab die Belege da). Im Nachhinein könne ich mir selbst in den Hintern beißen... Also:


    Anzeige im Internet entdeckt, Bild gesehen, schönen optischen Zustand gesehen, Preis für gut befunden, angerufen, angeschaut, mitgenommen.


    Ich gebs zu - ich saß noch nie auf etwas Zweirädrigem (abgesehen von einem Fahrrad). Daher den "original" Mackse eingepackt. Der hat immerhin nen "richtigen" Motorradlappen.


    Der Vorbesitzer hat leider einen nicht passenden Kickstarterhebel dran montiert. Der hat schreckliche Krater auf dem Lack und dem Auspuff hinterlassen. RIESIGE Kratzer. Daher hat er die Kleine gschwind den Buckel runter angeschubst, lief eins a, er kurz mal ne Runde gedreht, Mackse kurz mal ne Runde drauf. Lief ja! Abgesehen vom Standgas was ja EIGENTLICH keine große Sache sein sollte! Also eingepackt.


    WAH! FEHLER! Hätte ich doch nur weitere Kratzer in Kauf genommen... Hätte ich ihn doch nur kicken lassen...


    Anfängerfehler. Blöd, aber man sollte es ja in den Griff bekommen können. Nur vielleicht, wenn man schon mal was mit den Teilen am Hut hatte.


    Aber: DAS WAR JA SOOOO KLAR, dass mir so etwas passiert. -.-'


    Danke für eure Mühe!


    Liebe Grüße und schönen Abend von ihr!

  • So....jetzt wart ich noch bissl bis das Wetter noch etwas aufklart und dann gehts hoch nach Konstanz zum Karlchen. Mackse, hast auch Lust dich nachher mit uns zu treffen? Ich schick Dir mal ne PN mit Tel.Nr.

    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  • Jetzt hat ja alles Organisatorische geklappt - übernächstes mal komm ich dich dann hoffentlich mal besuchen!


    Ich hab viel gelernt, vieles ist nun einfach klarer und Vita Cola haben wir nun auch kennengelernt. ;D


    Freu mich schon auf das nächste Mal!


    Nochmals vielen, vielen Dank!


    Ich wünsche euch allen einen guten Flug!


    Liebe Grüße

  • Jup...war ein schöner Tag.....Auf der Rückfahrt hab ich ein Top Speed von 67,2 Km/h erreicht. Und dann gings gleich nochmal ne Runde durch die Berge. 122 Km....man man man....mir tut der Arsch weh.



    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  • Und wer war nicht dabei?


    Richtig Bunny und ich.


    Auch auf diesem Wege noch mal SORRY.


    Aber ich habe mal wieder blauäugig zugestimmt als ich gefragt wurde ob ich mal "kurz" helfen kann.


    Aber sehr cool das es trotzdem bei euch geklappt hat.

  • Noch einer?! :)


    Dann muß ich Bunny jetzt wirklich mal wieder aus dem Winterschlaf wecken.....


    Gib mal ne Richtung an wo in Konstanz du wohnst.


    Dir gehört nicht zufällig die grüne Schwalbe in der Wollmatinger Str.? *g*

  • Sollst du mich denn stressen?


    Jetzt waren erstmal die Quads dran (gibt wieder die geilsten Stories) und nu ist Bunny dran.


    Nummernschild habe ich schon - nu brauch ich nen gescheiten Platz um alles zu überprüfen und dann schnurrt das Häschen wieder....


    Ich hasse es auf der Strasse zu werkerln.....

  • ne blaue schwalbe in der altstadt unterwegs und ab und zu natürlich auch n bissl nordwärts.


    sage mal ich hätte da mal den frage: und zwar geht es darum dass meine schwalbe derzeit wahrscheinlich n problem mit dem schwimer hat. auf jeden fall läuft mir der sprit quasi direkt auf die straße sobald der hahn aufgedreht ist.
    da ich leider wirklich sehr wenig ahnung habe und dazu noch hier unten kaum werkzeug wollt ich mal fragen ob mir da nicht jemand weiterhelfen könnte. bin echt begierig da echt mal was dazu zu lernen, aber halt zum alleine losschrauben ist mir meine schwalbe eindeutig zu schade!


    jemand hilfbereites mit nen bissl geduld anwesend?

  • Kann am Schwimmernadelventil liegen oder auch an einem falsch eingestellten Schwimmer, das ist richtig. Mal sehen...vielleicht klappts nächste woche mal. Diese Woche hab ich keine Zeit.

    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  • Mit Werkzeug kann ich dienen.


    Das größte Problem stellt wie immer in Konstanz die Lokation dar.


    Haste da nen Vorschlag?


    Habe auch noch ein paar Teile rum liegen also sollte die Reperatur kein Problem sein.
    Zur Not bringt Opti mal was mit.


    Wann haste denn mal Zeit Zondor?

  • Also ab nächster Woche könnten wir das gerne mal starten! Außer montags und Donnerstag und Samstag lässt sich alles einrichten!


    In Punkto Location hätte nen Hinterhof und/oder ruhige Straße anzubieten! Aber ich komm auch gerne irwo hin so ist das nicht!


    Watt meinta?

  • Hinterhof hört sich doch schonmal gut an. :)
    Bei mir wäre es ne Hauptstrasse. :)


    Sag einfach nächste Woche mal Bescheid wann es bei dir passt und dann schauen wir uns den Spaß mal an.
    Aller Wahrscheinlichkeit nach wirste ja eh Teile bestellen müssen.

  • Naja am osterwochenende ist es wahrscheinlich n bissl schlecht, wa?! Was hält man denn vom DIN.? Also der Punkt ist der dass ich derzeit viel Freizeit hab. Soll heißen: ich bin da ganz offen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!