Schwalbe gefunden!

  • Hallo leute, lang nicht gemeldet, ich weiß, aber jetzt kommt mal wieder ein hilfeschrei... Habe gerade die bremsen vor e gewechselt... Soweit so gut, allerdings habe ich das gefühl dass der zug jetzt viel zu lang ist... Lässt sich nicht mehr einstellen :/ also bremswirkung gleich null... Kann mir irgendwer helfen? Was habe ich falsch gemacht?

  • Also bei einem übersprungenem buchstaben so nen fass aufzumachen... Aber vielen dank für die hilfe!!
    PS.: nur weil meine schwalbe baujahr 73 ist muss ich nicht in den 70ern leben und besitze daher auch ein handy und mit eben diesem kann es mal passieren dass man einen buchstaben überspringt oder man nicht auf groß/kleinschreibung achtet!
    Ich wusste nicht dass das hier im forum nicht tolleriert wird!

    • Offizieller Beitrag

    Du willst Hilfe - also schreib so, dass die Leute, die dir helfen sollen, dich auch verstehen. Und nein, ich konnte dein "vorne" nicht ensprechend deuten. Tippfehler passieren, aber das Buchstaben fehlen und durch Leerzeichen ersetzt werden, war mir in der Tat neu...

  • Bei handys passiert dies aber doch durchaus häufiger... Aber seis drum... Jedenfalls liegts wohl daran, dass die bremsbeläge nicht breit genug waren... Habe extra die dinger bestellt wo simson drauf steht.... Komisch... Aber die anderen sehen noch gut aus.

  • Es gibt auch Zwischenlagen, welche man zwischen Bremsnocken und Bremsbacke klemmen kann, falls die Backen zu klein erscheinen.

    Immer nur Zentimeter! Sind wir hier bei die Schreiners, oder wad?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!