Ich bräuchte mal ein paar Vermutungen...
Habe heut eine neue Sicherung rein machen wollen (Glassicherung 3A) und sie knallte sofort durch. Lieg ich richtig mit meiner Vermutung, dass es ein Massekabel sein kann?
Ich würde zu erst an allen "Leuchteinheiten" beginnen zu suchen, sprich Vorder- und Rücklicht, sowie Blinker. Blinker eher weniger, die funktionieren. Eigentlich funktioniert alles am Moped...???
Kann das auch mit diesem Rumgemorkse an der Lichtspule zusammenhängen? Irgendwie konnte man doch das Licht direkt an die Spulen schließen. Dann hab ich im Schaltplan gesehen, dass diese sowieso über die Spulen laufen. Ich glaube, es war Leitung 59a an die 59. Sollte das der Fall sein, ist das notwendig bzw. war es original so? Und was passiert, wenn ich es wieder zurück baue (falls es so sein sollte)? Und die letzte Frage, kann das den Kurzen auslösen?
Da möchte ich auch mal fragen, ob es Sinn macht, die Batterie aufs Licht zu schalten, wegen gleichbleibender Lichtstärke?
Sind jetzt viele Fragen, aber ich brauch da wohl mal eine Hilfestellung von Euch. Danke!