Balkan 2012

  • Juchuh ..endlich haben wir fast solche Temperaturen, wie ihr in Montenegro...über 30 Grad.
    Und lasst euch auf dem Rückweg durch Kroatien bloß nicht von der Bora erwischen. Der Wind hat mich vor ein paar Wochen von der Schwalbe geweht.
    Gute Weiterreise!

  • Nein ,völlig unspektakulär.
    Nachdem die Brücke nach Krk wegen Böen für Motorräder gesperrt wurde, haben geschäftstüchtige Freaks Shutteltransporte in ausrangierten Transportern angeboten und Leute wie mich mit Gefährt rübergebracht.
    Einer ist gefahren, ich daneben, zwei haben die Schwalbe hinten drin festgehalten.
    20 Euro für die Fahrt über die 2 Kilometer lange Brücke, trotzdem dankenswert. Da haben mehrere Motorräder gewartet, also ein guter Tag für die Jungs.
    Drüben hat mich nach dem Ausladen ein fieser Windstoß beim Anfahren umgeweht. Nix passiert, ich hab die Schwalbe noch sanft hingelegt und die grinsenden Autofahrer ignoriert.
    Aber in den Stunden davor hatte ich hin und wieder doch Angst um mein Leben, so hats geböht. Von Triest bis Krk!
    Irgendwie mögen euch eure Speichen nicht ,oder? Ich hoffe das passiert mir nicht , da wäre ich eher ratlos beim Reparieren. Das muss ich mir noch beibringen und wenigstens ein Speiche als Ersatzteil mitnehmen. Oder mehr Panzertape.
    Schöne Heimreise , hier hats immer noch um die 30 Grad und das kennt ihr ja.
    Und danke für den schönen Bericht über eure Reise, so kann man auch daheimgeblieben mal im Urlaub sein.
    Grüße, Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!