Also um es genau auszudrücken muss ich ihn in der Dekra oder so eintagen lassen?
M5x1 Motor in S50 legal?
-
-
-
Also um es genau auszudrücken muss ich ihn in der Dekra oder so eintagen lassen?
Jepp, das sagte ich ja vorher schon.
MfG
Tobias
-
Gut hab ich wohl überlesen:)
Und was ist nun mit der Batterie ich weiß meine Bordspannung beträgt 12 V -
Gut hab ich wohl überlesen:)
Und was ist nun mit der Batterie ich weiß meine Bordspannung beträgt 12 V
Normalerweise hast du 6V vom Werk aus. WAS da umgebastelt worden ist, musst du dann seber rausfinden...MfG
Tobias
-
Ja das mit dem Rausfinden ist so ne Sache.. Die Glühbirnen waren alle 12V und die Zündspule 6V als ich das gute Stück erworben habe.
Ich habe von einer Beschriftung auf der Grundplatte gehört? -
-
Ja das mit dem Rausfinden ist so ne Sache.. Die Glühbirnen waren alle 12V und die Zündspule 6V als ich das gute Stück erworben habe.
Ich habe von einer Beschriftung auf der Grundplatte gehört?z.B. steht auf der Grunplatte eine Nummer und auf dem Polrad auch. Für mich hört sich das nach einer E-Zündung an.
MfG
Tobias
-
Ich habe von einer Beschriftung auf der Grundplatte gehört?
Die Beschriftung solltest du nicht hören, sondern lesen. Das könnte dir ungemein weiterhelfen.Im Übrigen haben die Bordspannung und die Zündspule nichts miteinander zu tun. Original wäre jedenfalls 6V, da es die S 50 von Hause aus nur so gab.
-
E-Zündung ist richtig:)
Ich werde mal nachschaun.. -
8305.1-010
-
8305.1-010
das ist die Nummer des E-Zündungspolrades, jetzt noch die Nummer der Grundplatte bitte.
Muss man dir alles aus der Nase ziehen...
MfG
Tobias
-
-
Zitat
steht auf der Grunplatte eine Nummer und auf dem Polrad auch
Sag doch das ich NUR auf der Grundplatte schauen soll...
-
8305 1-100 179 11
Da ist das ding:) -
Hi,
müsste dann um eine 6V E-zündung handeln. Zündspule muss 6V sein, der rest auch. Es sei denn es hat jemand was umgelötet.
MfG
Tobias
-
Also die Glühbirnen sind 12V, auch recht hell.
Bloß wen ich jetzt mein Moped nun voll ausstatte mit Blinkern und Hupe dann muss ich halt genau wissen was es nun ist weil Batterie und der ganze bibabo ist nun mal nicht billig..
Gibts da noch eine andere Lösung? -
Elba oder Ladeanlage verbaut? Was ist denn jetzt für eine Batterie montiert?
Wenn dir das alles fehlt, ist eine Vape am Ende irgendwann billiger.
MfG
Tobias
-
-
Bei mir ist eine Ladeanlage drinn.. Batterie ist keine drinn( war keine beim kauf)
-
Ich hab die Idee ich kauf mir bei unserem Simsonhändler eine 6V Glühbirne und probier einfach mal aus:)
-
Bei mir ist eine Ladeanlage drinn.. Batterie ist keine drinn( war keine beim kauf)
Da ist es in 12V keine Ladeanlagen gab, tippe ich auch auf 6V Elektronik, aber WAS genau der Vorbesitzer da verbastelt hat ist Glaskugelraten.MfG
Tobias
-
OK danke für die viel antworten:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!