Cross Impex Zylinder

    • Offizieller Beitrag

    Du bist also der Meinung, dass ich hier hören möchte, dass billig gleich wieder gut ist?


    Nö. Aber ich habe schon den Eindruck, dass du hier im Grunde mit einem schon gefassten Kaufentschluss angetreten bist und im Grunde nur noch Bestätigung für deine Entscheidung gesucht hast. Mach dir nix draus, das erleben wir hier häufiger. Es ist nur relativ ermüdend, weil diese Leute in der Regel für gegenteilige Argumente nicht empfänglich sind und dann ziemlich grantig reagieren, wenn sie nicht die im Vorfeld gewünschte Antwort erhalten.


    Ob du auch so einer bist? Keine Ahnung, aber mir scheint's fast so.

  • Da muss ich dir leider widersprechen. Hätte ich diesen Entschluss gefasst, hätte ich ihn schon längst gekauft und getestet. Für mich steht im Vordergrund, dass man fakten sammelt und evtl jemand Erfahrung gesammelt hat. Es wäre für mich evtl eine Option gewesen aber kein muss.

  • Ich weiss das der Thread hier URalt ist ABer hat sich den schon einer mal ein HERZ gefasst und so ne BILLO Murmel mal auf seinen Motor gebaut ???


    wäre mal interesant was draus geworden ist bin nähmlich die Tage auf der Homepage von CrossImpex hängengeblieben und musste mir die Augen reiben bei den kleinen Preisen :)


    Ansonsten werde ich mal im Winter einen Ersatzmotor aus meinem Regal nehmen und sowas mal Testen :)



    BITTE teilt mal was IRGENDEIN Sparfuchs hat doch so nen ding drauf könnte ich wetten :)





    Bis in paar Tagen in SUHL


    Ride ON der Vonsen

  • also auf meinem neuen regenerierten Motor is wohl ein Cross Impex gelandet. es sind weder die Zeichen aus DDR Zeiten am Zylinder noch die von ALMOT zu erkennen. hab schon die ersten 1000 km in 10 Tagen hinter mir und bin ohne Klemmer durch die Einfahrphase gekommen :)

    viele Grüße Toby-vom Schwalbefieber gepackt,total fasziniert KR51/1S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!