schwalbe kr 51/2 60ccm? vape notwendig?

  • Ah ok,
    Ich werde den Verkäufer morgen wegen dem nadellager Fragen.
    Hoffe die Beleuchtungsmittel machen mir morgen meinen ersten 15km Flug nachhause nicht kaputt.


    Ich bedanke mich schonmal für die gute und schnelle Hilfe hier! :)





    Josh

  • Kommt drauf an, ob Nadellager oder Gleitlager am Pleuel sind. Das kann man bei einer aufgebauten KR51/1 schwer sagen, wobei nach einer _richtigen_ Regeneration definitiv Nadellager vorhanden sein sollten.


    Ich bilde mir ein, in den Blinkern LED-Lampen zu sehen - das wäre prinzipiell verboten. Mag sein dass ich mich da täusche.


    Weiterhin sind an Blinkern und Rücklicht neue Klarglas-Gläser vorhanden. Diese sind nicht original, sondern nachbauten von MZA. Original gab es die Rücklichtkappe nur in Rot, und die Blinker in dunklem gelb bzw. orange. Leider haben nur Originalteile eine e-Nummer und sind deshalb im Bereich der StV(Z)O zulässig. Es gibt bis jetzt keinen Händler bzw. Hersteller für zugelassene Gläser, man kann nur DDR-Restbestände aufkaufen. Die Verwendung der Nachbauten wird vermutlich von niemandem in Frage gestellt - aber es wäre möglich, dass ein Versicherungsgutachter im Falle eines Unfalls da genauer hinschaut...


    Außerdem gehört das Parklicht von unten in die Lenkerabdeckung geschraubt, nicht von oben drauf. Das lässt sich aber leicht beheben.

  • Ich hoffe du hast dir das mopped vorher angesehen. Der Motor wurde auch nicht gemacht wenn ich es nicht über lesen habe.
    Wie einige schon gesagt haben. Dir muss sie gefallen und der preis stimmen. Viel Spaß damit und lange Freude an dem Vogel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!