Unfall, Lappen weg?

  • @ Schwalbenchris: Das werde ich mir nach den Vorkommnissen definitiv suchen und denke auch was zu finden . Bis hierher und nicht weiter - von daher - ich werde mich aufs wesentliche beschränken und bevorzugt meinen SR2 bzw. Sperber Aufbau fokosieren und berichten. Und vor allem beim P70 helfen - der soll so schnell es geht auf die Straße der Mark wieder kommen ...

  • Für mich wäre das i.O.!



    für mich nicht mehr. der zug ist abgefahren. ich will dir auch erklären warum.


    aber ich habe mich dafür schon mal im Ton vergriffen, weil ich auch einen schlechten Tag hatte.
    Vielleicht sogar schon mehrmals, was ich dann später auch doof von mir fand.



    das haben wir, glaube ich, alle schon mal................aber......................

    ich hab das hier im nest bereits mehrfach angedeutet und dem ts-martin auch schon ein paar mal gesagt, das er hier nicht so anfangen soll wie im mz-forum.
    als Hintergrundinfo folgendes:
    im mz-forum hatte er wegen diesem scheiss auch ne menge stress. er bekam reichlich, genau wie hier, gute ratschläge, die er in den wind schrieb. es führte soweit, das er gesperrt wurde. nach einer ganzen weile meldete er sich bei einem moderator nach dem Motto " bin wieder lieb, darf ich wieder mitspielen ? "
    jeder hat eine zweite Chance verdient und so durfte er folgerichtig wieder mitspielen.
    es dauerte nicht lange und er fing wieder von vorn an.
    auch wieder " oh sorry, mach ich nicht wieder...bla bla bla..."
    ende vom lied. er ist jetzt endgültig weg aus dem mz-forum.
    als er dann hier aktiver wurde und erste "ausfallerscheinungen" auftraten, sagte ich ihm "fang nicht so an, es endet hier genauso". hören will er nicht
    er ist auf dem besten wege dahin das es hier genauso endet

    p.s. es ist schade das dieser thread hier so ausartet.
    ich hoffe hier wird bald der besen geschwungen oder dieser teil abgetrennt

    manche kennen mich, manche können mich

  • @ alter Sack: Was ich leider nicht annahm. Es war ein Fehler. Aber sag es richtig: ich bin selber zweimal freiwillig gegangen - weil ich mir den von mir verursachten Stress nicht haben wollte und es so dem Forenfrieden besser tat. Daher muss ich sehen, dass ich hier zum alten Muster von 2009 zurück kehre. das schaffe ich schon ...


    Und danke das du in der Wunde auch noch rumstocherst. Die ist bis heute - auch wenn selbst verschuldet - nie richtig verheilt.

  • gegangen worden ... durch Mobbing. Ich habe zweimal lieber selbst das Ende gesetzt. Aber gehört hier auch nicht hin.


    Ansonsten wer nicht hören will, muss fühlen, aber ich finde es einfach Mist alte Sachen wieder aufzubrühen und andere die hier mit der Wahrheit kamen und ihre Fehler einsehen - oder tu ich das deiner Meinung nach nicht ?! - schön noch in den Dreck ziehen und drauf rumtreten.


    Aber egal. Tschüß.

  • ey alter, werd mal wach. hier wurden dir viele brücken gebaut. nicht nur ich hab dir gesagt...bleib locker, hör auf solch einen mist zu schreiben.....es interessiert dich doch sowieso nicht. du machst dein ding und beschwerst dich anschließend das du ungerecht behandelt worden bist.
    ich hab nix gegen dich persönlich. sonst hätte ich dir nicht so oft bescheid gesagt. aber du bist der Meinung das alle spinnen und nur du alles richtig machst. wenn du zu viel Gegenwind bekommst, ruderst du zurück. das wird nix. nicht im leben mit bits und Bytes und nicht im wahren leben. wie lange brauchst du um das das zu begreifen
    und was heißt alte Sachen aufbrühen.....du lernst doch nix neues. es bleibt doch alles beim alten. du machst hier genauso weiter, wie du da aufgehört hast.
    für wie blöde hälst du uns hier eigentlich??

    manche kennen mich, manche können mich

  • @ alter Sack: Noch mals zum Mitschreiben: Ja ich habe diese Brücken nicht genutzt - leider - ja ich habe Fehler gemacht - Es interessiert micht jawohl was passiert. Ich habe ohne oder mit Gegenwind hier die Katze aus dem Sack gelassen: Das musste sein, denn ich will von vorne hier anfangen. Ich habe mein Ziel inzwischen vor Augen und bin wunschlos glücklich im wahren Leben. Hier war das wie ein abreagieren, wenn mal was schief lief. Dazu habe ich nun andere Dinge - hoffentlich gefunden - gefunden und werde diese nutzen, aber nicht mehr das Forum für ...


    Und nun ist hoffentlich bald gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!