Giebts eigentlich auch in Nürnberg Vogelfreunde?
mfg
Giebts eigentlich auch in Nürnberg Vogelfreunde?
mfg
Musst du mal bei SwallowKing in die Karte gucken. Wenn die Leute sich hier wieder angemeldet haben, kannst du bestimmt Kontakt aufnehmen.
Ja
Ach übrigens,wie kann ich mich eigentlich da eintragen,habe nämlich nirgendwo ne schaltfläche gesehn,wo draufsteht"eintragen"oder so.
mfg
Dann musst du blind sein. Der Link steht groß und breit rechts neben der Karte.
Hallo Heizer,
definiere Umgebung... bin aus Neumarkt.
Gruß
slu
Jupp hier !!!!!!
Nürnberg und Umgebung ist gut
Difiniere die Umgebung etwas genauer! Ich wohne 91233 Neunkirchen a. Sand / Speikern.
Und in Siegersdorf gibt es auch einen Simson Klub "Wilde Sau" Der lädt übrigens am 1.Mai zum Feste ein. Bilder werde ich noch einstellen.
Hallo Kabelsalat,
gibt es eine Homepage vom Simson- Klub?
Wann genau wird eingeladen und was geht?
Würde gerne kommen!
slu
Und in Siegersdorf gibt es auch einen Simson Klub "Wilde Sau" Der lädt übrigens am 1.Mai zum Feste ein. Bilder werde ich noch einstellen.
[/quote]
hier das versprochene
da war ich mal wieder zu schnell .......scannen ohne Vorlage naja...lerne ich auch noch
Super das Ihr zu uns gefunden habt. Es war ein sehr Erfolgreicher Tag mit viel Maibowle und Bier.;)
Meine Duo musste 2 Tage sogar stehen bleiben in Siegersdorf aber jetzt hab ich das Duo wieder .
Wir sehen uns wieder hoffe ich und bleiben in Kontakt.
Wenn ich das nächste mal in Woffenbach bin muss ich mal gucken ob ich euch finde.
Grüße aus Mittelfranken
Kabelsalat
Wetter hat schließlich auch gepasst - und 'ne interessante Strecke wars ebenfalls.
Nächstes Mal bleiben wir bestimmt auch länger.
Klar, wenn Du wieder nach Woffenbach kommst, setz einfach mal 'ne eMail ab, dann geb ich Dir die Adresse und - wenn Du nicht sooo sehr auf Pfadfinderei stehen solltest - auch die Wegbeschreibung
So long, viel Spaß mit Deiner Duo!
slu
Hallo Jungs, bin seit einer Woche Schwalbenbesitzer aus Erlangen. Würd mich gern bei Swallowking eintragen aber wo finde ich diese seite?
Glückwunsch zur Schwalbe !!!
Hier auch nochmal der Link zu SwallowKings´s Seite
Da sind zur Zeit 174 Einträge
Habe kürzlich ein rotes s50 od s51 in Rasch bei Altdorf gesehen
wem gehört die denn?(steht immer anner gleichen Stelle)
kann ich dir nicht sagen.............komme zu selten nach Altdorf
oh na wenns niemandem gehört kann ichs ja mal mitnehmen.
(oh mann diese deppales aus Altdorf haben mein Vögelchen kürzlich als
"SCHROTTSCHRAUBE"und so bezeichnet.habs ihnen dann aba ordentlich gegebn,indem ich die plastickbecher versägt habe und auch noch,wie sichs gehört ordentlich beim überholen den choke gezogen habe.haha ätschibätsch)
Prof ich weiß,dass hatt zwar wehnig mitm Thema zu tun aber habe grade son bedürfnis dess hir loßzuwerden:D
oh schei.. was fürn peinlicher Rechtschreibfehler.
Warum nimmst du dann nicht einfach die edit-Funktion, statt einen neuen Beitrag zu schreiben? Ralf.
ja ich bin einer...
ich wohne in moorenbrunn....
es gibt 2 schwalben in der haslerstrasse...
dann hat mich mal einer mit einer ziemlich kaputten überholt
an der unterführung am dutzenteich...
in der welserstrasse am nordring stehen immer 2 gelbe...
draussen bei mir ist ein neuer zweiradhändler-.
der hat ne blaue auf dem hof stehn...
und meine ist wieder mal im arsch...
kannst du motormitteldichtung wechseln ?
oder den motor zusammschweissen ?
weil er verliert öl ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!