Läuft nicht richtig/ weiß keinen rat mehr

  • Hab das Problem, sie spring sofort an und dann, ich muss erst mal richtig gasgeben, dann ist es wie wenn sie absäuft, sie brummt und dann dreht sie mit verzögerung richtig hoch. Danach nimmt sie aber das gas richtig an. Komisch.
    und dann wenn ich fahre und anhalte, gang rausnehme, klappert es ganz komisch, doch wenn ich auf die Fußrate rechts richtig drauftrete ist ruhe, aber da ist nichts lose hab schon alles geprüft.
    Und dann wenn ich fahre, so schalten und so ist kein Prob.
    doch bei 63- 66 ist es so als klick der motor, al wenn ein heißes eisen abkühlt, ganz kommisch, liegt das am gemisch? glaub ich bloß nicht, weil ich immer richtig viel reinkippe !

  • hallo schwalbe,
    prüfe deinen schwimmerstand, ob dieser nicht zu hoch eingestellt ist. weiterhin solltest du sicher sein, dass deine hauptdüse 67 auch eine 67-er ist und nicht durch sogenannte tuner aufgebohrt wurde. hört sich nach zuviel kraftstoff an.
    wenn es schwingungen sind die du rechts hast, dann prüfe die auflage des trittbrettes. wirst warscheinlich an der hinteren schraube etwas dünnes schaumstoff unterlegen müssen. ggf. kann auch der motortunnel vibrieren.
    versuch macht klug
    Doc:bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!